Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!!

Diskutiere Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!!! Brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine Freundin jetzt in Perth für ein Jahr und sind nach der Suche nach...

  1. Tmike

    Tmike Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!

    Brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine Freundin jetzt in Perth für ein Jahr und sind nach der Suche nach ein Toyota Landcruiser. Und haben auch was schönes gefunden. hier ist der link

    http://perth.gumtree.com.au/c-Cars-...yota-Landcruiser-60-Series-W0QQAdIdZ240403752

    Und bitte keine Scherze über die knapp 500000 km:D ...das soll in Australien normal sein, aber egal....back to topic.

    kenne mich wie gesagt schlecht aus....hab zwar von nem Kumpel paar instruktionen bekommen, wie ich vorgehen soll und auf was ich alles achten sollte ...bin aber wie gesagt ein newbie in der Sache....mir gehts jetzt eigentlich speziell um den Motorraum....wenn ihr euch das angebot mal angeguckt habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch das Bild runterladet vom Motorraum...und eventuell paar Beschriftung anfügt, was was ist....das würde meine Suche erleichtern...

    bin auch schon die ganze Zeit dabei mich zu informieren. Hab aber echt wenig Zeit das diese Autos in Australien sehr gefragt sind.

    schon mal ein ganz grosses dankeschön

    Grüsse Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 08.11.2010
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Der Link hat sich wohl erübrigt !

    Hallo!

    Habe auf Deinen Link geklickt und heraus kam dabei:

    The Ad you are looking for is no longer available .....

    So hat sich das wohl erübrigt!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Dazu müßte man mal wissen, was Du suchst. Jedes gute Auto hat einen Motor. :)
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    könnte zumindestens das komplette Handbuch auf CD-Rom anbieten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...