Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!!

Diskutiere Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!!! Brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine Freundin jetzt in Perth für ein Jahr und sind nach der Suche nach...

  1. Tmike

    Tmike Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!

    Brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich und meine Freundin jetzt in Perth für ein Jahr und sind nach der Suche nach ein Toyota Landcruiser. Und haben auch was schönes gefunden. hier ist der link

    http://perth.gumtree.com.au/c-Cars-...yota-Landcruiser-60-Series-W0QQAdIdZ240403752

    Und bitte keine Scherze über die knapp 500000 km:D ...das soll in Australien normal sein, aber egal....back to topic.

    kenne mich wie gesagt schlecht aus....hab zwar von nem Kumpel paar instruktionen bekommen, wie ich vorgehen soll und auf was ich alles achten sollte ...bin aber wie gesagt ein newbie in der Sache....mir gehts jetzt eigentlich speziell um den Motorraum....wenn ihr euch das angebot mal angeguckt habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch das Bild runterladet vom Motorraum...und eventuell paar Beschriftung anfügt, was was ist....das würde meine Suche erleichtern...

    bin auch schon die ganze Zeit dabei mich zu informieren. Hab aber echt wenig Zeit das diese Autos in Australien sehr gefragt sind.

    schon mal ein ganz grosses dankeschön

    Grüsse Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 08.11.2010
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Der Link hat sich wohl erübrigt !

    Hallo!

    Habe auf Deinen Link geklickt und heraus kam dabei:

    The Ad you are looking for is no longer available .....

    So hat sich das wohl erübrigt!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Dazu müßte man mal wissen, was Du suchst. Jedes gute Auto hat einen Motor. :)
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    könnte zumindestens das komplette Handbuch auf CD-Rom anbieten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Landcruiser 60 series - brauche Hilfe, da ich wenig Ahnung habe!!!! - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...