TOYOTA Land Cruiser TD KJ90 3.0

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Andi, 17.04.2010.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Fragen über fragen.

    Was kostet der den an Steuern ?
    Auf was ist beim kauf zu achten ?
    Allgemein bekannte Probleme ?

    Stellen wir mal nen RAV4.1 dem oben genannten Ländi gegenüber, bei einer Jahresfahrleistung von 40 000 KM. Was wär besser ?

    Mal davon abgesehen das der KJ90 hammer geil ist :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Steuern etwa 800 Euro wenn man nichts nachrüstet.

    Probleme...Naja...Eigentlich nichts ernsthaftes, aber wenn Du wirklich Interesse hast, solltest Du mal im Buschtaxi-Forum lesen...

    KJ gegen Rav. Wirtschaftlich sicher Rav. Fun-Faktor KJ...

    cu Toy
     
  4. #3 Rockatanski, 18.04.2010
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    KJ90 - > 1 KZTE Motor, 4 Zyl. 3 Liter Hubraum, klassischer Turbodiesel:
    Thermisch bei Anhängerbetrieb oder Wüste schnell am Limit, mag auch keine langen Vollgasetappen. Von Leistungssteiugerung mittels Ladedruck hoch und mehr Sprit würde ich auch absehen. Grösserer Intercooler und Ölkühler mit Thermostat tun gut.

    Nimm den RAV 4, ist besser für den Alltag ;-)
     
Thema: TOYOTA Land Cruiser TD KJ90 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdkj90

    ,
  2. toyota land cruiser kj 90 test

    ,
  3. toyota kj90

    ,
  4. erfahrungen toyota landcruiser diesel td kj 90,
  5. xxx gogo girls,
  6. Steuer für toyota land cruiser kzte,
  7. toyota land cruiser td kj90
Die Seite wird geladen...

TOYOTA Land Cruiser TD KJ90 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....