Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt

Diskutiere Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Guten Tag Ich habe einen Toyota Land Crusier Prado 1997 (Japanischer Import) und möchte ihn in Deutschland zulassen. TüV, DEKRA .. haben kein...

1. #1 carloskillix, 01.09.2021
    carloskillix

carloskillix Grünschnabel

Fahrzeug:
    Land Cruiser Prado
    Guten Tag

Ich habe einen Toyota Land Crusier Prado 1997 (Japanischer Import) und möchte ihn in Deutschland zulassen.

TüV, DEKRA .. haben kein Datenblatt für solche Autos. Hätte vielleicht jemand Abgasgutachten?

Vielen Dank!

Grüße
    Carlos

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 02.09.2021
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Habe damals für meinem Import-Vitz ein Datenblatt von Toyota Köln erhalten. Die Anfrage erfolgte über den lokalen Händler.

Thema:

Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt

Die Seite wird geladen...

Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt - Ähnliche Themen

1. Toyota Land Cruiser J12 Prado

Toyota Land Cruiser J12 Prado: Wir verkaufen unseren Reisegefährten Toyota Land Cruiser J12 Prado Baujahr 07/2004, er ist als PKW zugelassen hat aber einen kleinen Innenausbau...
  2. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  3. Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser: Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...
  4. Toyota Land Cruiser 3.0 diesel

Toyota Land Cruiser 3.0 diesel: Toyota Land Cruiser 3.0 diesel, genaue Daten siehe Bilder. Elek.Fenster und Spiegel(anklappbar elek.) Lederausstattung Radio mit CD-Wechsler und...
  5. Lieferzeit Toyota Land Cruiser kurzer Radstand

Lieferzeit Toyota Land Cruiser kurzer Radstand: Hallo zusammen, weiß jemand wie lange die Lieferzeit für einen Land Cruiser dauert. Man hat mir bei der Bestellung des Neuwagens gesagt , würde...