Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 04.07.2006.

1. #1 2Xtreme, 04.07.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 04.07.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Ohje, so hört es sich an, wenn ein Ahnungsloser über ein ihm unbekanntes Thema schreibt.
    Hoher Verbrauch? Aha, in Bezug auf was?
    Für nen ausgewachsenen Geländewagen? Benziner oder Diesel? Oder im Vergleich zum Durchschnittsfamilienauto? Oder gar zum Kleinwagen?

Es stimmt, viele denken beim Begriff Geländewagen an Jeep und Landrover.
    Die meisten dieser vielen sind aber schlicht PKW-Fahrer.

Daher wohl auch die Anmerkung zur Handlichkeit.... :D

Auch stimmt es, das man vor dem Kauf sich die Achsgeschichten genauer anschaun sollte.

Aber nunja, das gilt z.B. auch für manche BMW oder auch Audis, wo ausgeschlagene Buchsen etc. mitunter schon recht frühzeitig recht kostspielige Reparaturen am Fahrwerk erforderlich machen. Wie gesagt, recht frühzeitig, und ohne besondere Belastung.

Wer sich wirklich interessiert für das Thema, schaut sich einfach mal die üblichen Kilometerstände, die Haltedauer, und die zugehörigen Preise, im Falle eines Verkaufes an.

Es wird schon seinen Grund haben, warum Landcruiser in allen drei Punkten eher hoch anzusiedeln sind.

Wer sich dann wirklich informieren will, lässt derartige Berichte besser links liegen.

Gruß Frank

4. #3 MR2Olli, 04.07.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Habe ich heute in der Firma gefahren....geiles Teil :]

Mit Rückfahrkamera in der Stoßstange :D

Thema:

Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader

Die Seite wird geladen...

Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...