Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader

Diskutiere Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autonews24.de/artikel_416613_11.htm

  1. #1 2Xtreme, 04.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 04.07.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, so hört es sich an, wenn ein Ahnungsloser über ein ihm unbekanntes Thema schreibt.
    Hoher Verbrauch? Aha, in Bezug auf was?
    Für nen ausgewachsenen Geländewagen? Benziner oder Diesel? Oder im Vergleich zum Durchschnittsfamilienauto? Oder gar zum Kleinwagen?

    Es stimmt, viele denken beim Begriff Geländewagen an Jeep und Landrover.
    Die meisten dieser vielen sind aber schlicht PKW-Fahrer.

    Daher wohl auch die Anmerkung zur Handlichkeit.... :D

    Auch stimmt es, das man vor dem Kauf sich die Achsgeschichten genauer anschaun sollte.

    Aber nunja, das gilt z.B. auch für manche BMW oder auch Audis, wo ausgeschlagene Buchsen etc. mitunter schon recht frühzeitig recht kostspielige Reparaturen am Fahrwerk erforderlich machen. Wie gesagt, recht frühzeitig, und ohne besondere Belastung.

    Wer sich wirklich interessiert für das Thema, schaut sich einfach mal die üblichen Kilometerstände, die Haltedauer, und die zugehörigen Preise, im Falle eines Verkaufes an.

    Es wird schon seinen Grund haben, warum Landcruiser in allen drei Punkten eher hoch anzusiedeln sind.

    Wer sich dann wirklich informieren will, lässt derartige Berichte besser links liegen.

    Gruß Frank
     
  4. #3 MR2Olli, 04.07.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Habe ich heute in der Firma gefahren....geiles Teil :]


    Mit Rückfahrkamera in der Stoßstange :D
     
Thema:

Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader

Die Seite wird geladen...

Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...