Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader

Diskutiere Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autonews24.de/artikel_416613_11.htm

  1. #1 2Xtreme, 04.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 04.07.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, so hört es sich an, wenn ein Ahnungsloser über ein ihm unbekanntes Thema schreibt.
    Hoher Verbrauch? Aha, in Bezug auf was?
    Für nen ausgewachsenen Geländewagen? Benziner oder Diesel? Oder im Vergleich zum Durchschnittsfamilienauto? Oder gar zum Kleinwagen?

    Es stimmt, viele denken beim Begriff Geländewagen an Jeep und Landrover.
    Die meisten dieser vielen sind aber schlicht PKW-Fahrer.

    Daher wohl auch die Anmerkung zur Handlichkeit.... :D

    Auch stimmt es, das man vor dem Kauf sich die Achsgeschichten genauer anschaun sollte.

    Aber nunja, das gilt z.B. auch für manche BMW oder auch Audis, wo ausgeschlagene Buchsen etc. mitunter schon recht frühzeitig recht kostspielige Reparaturen am Fahrwerk erforderlich machen. Wie gesagt, recht frühzeitig, und ohne besondere Belastung.

    Wer sich wirklich interessiert für das Thema, schaut sich einfach mal die üblichen Kilometerstände, die Haltedauer, und die zugehörigen Preise, im Falle eines Verkaufes an.

    Es wird schon seinen Grund haben, warum Landcruiser in allen drei Punkten eher hoch anzusiedeln sind.

    Wer sich dann wirklich informieren will, lässt derartige Berichte besser links liegen.

    Gruß Frank
     
  4. #3 MR2Olli, 04.07.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Habe ich heute in der Firma gefahren....geiles Teil :]


    Mit Rückfahrkamera in der Stoßstange :D
     
Thema:

Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader

Die Seite wird geladen...

Toyota Land Cruiser: Bewährter Offroader - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...