Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Diskutiere Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...

1. #1 Fred-WW, 22.02.2020
    Fred-WW

Fred-WW Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Land Cruiser VVT-i Executive 249PS EZ 07/2004
    Hallo in die Runde!
    Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD Navigation Map Europ 2004-2005 Ver.1 Nummer unten 86271-24123 - 86271-70V313
    Ich suche für den Wagen ein Update auf einen relativ aktuellen Stand. Deutschland genügt. Welchen Navi-Rechner habe, kann ich leider nicht erkennen. Könnte man das anhand der Fahrgestellnummer rausbekommen ...
    Oder hat jemand Erfahrung, ob für eine aktuellen Stand auch ein anderer Rechner eingebaut werden muß?
    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Gruß aus dem Westerwald
    Fred

JTEBU29J200043755

2. Anzeige

3. #2 Fred-WW, 11.03.2020
    Fred-WW

Fred-WW Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Land Cruiser VVT-i Executive 249PS EZ 07/2004
    ich schiebe es gerade nochmal nach oben ....

4. duke_j

duke_j Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso, Toyota Corona TT132, Lexus LS400, Toyota Paseo
    Hast du schon den offiziellen Weg über https://www.toyota-mapupdates.eu/ versucht?
    Dort kann man nach Fahrzeugmodell suchen und bekommt die aktuellste DVD angezeigt.
    Wahrscheinlich gibt es aber auch für das Navi Deines Wagens keine aktuellen DVDs mehr.
    Ich habe ein TNS310 in meinem Yaris Verso. Die aktuellste DVD ist aus dem Jahr 2012.
    Daher mein Vorschlag: auf oben genannter Seite prüfen, was aktuell ist und entweder dort direkt bestellen, oder schauen, ob es bei Ebay oder sonstwo den gewünschten Datenträger gibt.

Thema:

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Die Seite wird geladen...

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  2. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  4. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  5. Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006

Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006: Haben seit vorigem Jahr dieses Auto mit wenigen 75000 km, stand im Winter im Freien unbenützt. Ob das schon voriges Jahr war, kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden