Toyota-Ladies-Club

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Paseolady, 16.01.2013.

  1. #1 Paseolady, 16.01.2013
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hey,

    Das ist jetzt eher was für die Mädels unter den Toyota Fahrerinnen :). Also habe ich mit Hilfe meines Freundes den Toyota-Ladies-Club gegründet.

    In den kommenden Tagen wird unsere Domain freigeschalten und unsere eigene Webseite geht Online.

    Ihr könnt uns aber jetzt schon viva Facebook und in unserem Forum erreichen.


    Ich denke mal das ist etwas was es noch nicht gibt. Das Ziel dieses Clubs ist das man zusammen eine Community erzeugt wo man auch mal unter sich Mädelz Quatschen kann, wo man gemeinsame Treffen Organisieren kann oder gemeinsam andere Treffen besucht.

    Der Club ist auf keine Region eingeteilt egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz oder sonst wo her, jede Toyota Fahrerin ist bei uns herzlich willkommen.

    unterstützt werden wir von Toyota-Team-SachsenAnhalt was unsere Homepage, Locations etc angeht

    Hoffe ist eine gute Idee und es finden sich ein paar Leute zusammen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.01.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Dürfen sich da nur Frauen anmelden?

    :eek:

    grüßle Steven
     
  4. #3 Paseolady, 17.01.2013
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    nein gegen ein paar herren haben wir natürlich nichts :D
     
  5. #4 Fotomustang, 17.01.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    gute Idee ))) würde mich auch anmelden, weil mein Auto auch eine Lady ist :D Lady in schwarz.
     
  6. #5 Paseolady, 17.01.2013
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    mal die derzeitigen links domain und homepage kommt monatg/dienstag

    zum forum

    facebook
     
  7. #6 DaKessel, 18.01.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Schöne idee!
    Gefällt mir das bestimmt vielen typen leichter macht auf treffen zu fahren ohne angemault zu werden ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyota-fan, 14.07.2013
    Toyota-fan

    Toyota-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Gefällt mir ! 8)
     
  10. Jack02

    Jack02 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser Treffpunkt ist am Cartcenter des legendären Sachsenring`s in Hohenstein-Ernstthal(Oberlungwitz).
     
Thema:

Toyota-Ladies-Club

Die Seite wird geladen...

Toyota-Ladies-Club - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....