Toyota-Ladies-Club

Diskutiere Toyota-Ladies-Club im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hey, Das ist jetzt eher was für die Mädels unter den Toyota Fahrerinnen :). Also habe ich mit Hilfe meines Freundes den Toyota-Ladies-Club...

  1. #1 Paseolady, 16.01.2013
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hey,

    Das ist jetzt eher was für die Mädels unter den Toyota Fahrerinnen :). Also habe ich mit Hilfe meines Freundes den Toyota-Ladies-Club gegründet.

    In den kommenden Tagen wird unsere Domain freigeschalten und unsere eigene Webseite geht Online.

    Ihr könnt uns aber jetzt schon viva Facebook und in unserem Forum erreichen.


    Ich denke mal das ist etwas was es noch nicht gibt. Das Ziel dieses Clubs ist das man zusammen eine Community erzeugt wo man auch mal unter sich Mädelz Quatschen kann, wo man gemeinsame Treffen Organisieren kann oder gemeinsam andere Treffen besucht.

    Der Club ist auf keine Region eingeteilt egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz oder sonst wo her, jede Toyota Fahrerin ist bei uns herzlich willkommen.

    unterstützt werden wir von Toyota-Team-SachsenAnhalt was unsere Homepage, Locations etc angeht

    Hoffe ist eine gute Idee und es finden sich ein paar Leute zusammen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.01.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Dürfen sich da nur Frauen anmelden?

    :eek:

    grüßle Steven
     
  4. #3 Paseolady, 17.01.2013
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    nein gegen ein paar herren haben wir natürlich nichts :D
     
  5. #4 Fotomustang, 17.01.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    gute Idee ))) würde mich auch anmelden, weil mein Auto auch eine Lady ist :D Lady in schwarz.
     
  6. #5 Paseolady, 17.01.2013
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    mal die derzeitigen links domain und homepage kommt monatg/dienstag

    zum forum

    facebook
     
  7. #6 DaKessel, 18.01.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Schöne idee!
    Gefällt mir das bestimmt vielen typen leichter macht auf treffen zu fahren ohne angemault zu werden ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyota-fan, 14.07.2013
    Toyota-fan

    Toyota-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Gefällt mir ! 8)
     
  10. Jack02

    Jack02 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser Treffpunkt ist am Cartcenter des legendären Sachsenring`s in Hohenstein-Ernstthal(Oberlungwitz).
     
Thema:

Toyota-Ladies-Club

Die Seite wird geladen...

Toyota-Ladies-Club - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...