TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Driver RX, 10.01.2013.

  1. #1 Driver RX, 10.01.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau.
    LINKrotaryworks Forum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 12.01.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das riecht hier verdammt nach Werbung in eigener Sache....
     
  4. #3 punsch, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ganz schön armselig?(
     
  5. #4 Toyoholic, 27.01.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich sehe da nicht eine Idee, die man bei dem Kofferraumausbau umsetzen kann, oder möchte. Das einzige, er ist mit Leder bezogen, damit das gesamtConcept stimmt, ansonsten bekommt man diesen Ausbau(so oder so ähnlich) sogar bei Ebay fertig zu kaufen....
    Ansonsten ist der Umbau chick, halt ein Gesamtconcept das durch einen guten Sattler veredelt wurde, schöne Arbeit, keine Frage. Aber der Kofferraumausbau ist da jetzt nicht das Higlight.
     
  6. #5 CorollaChris, 28.01.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Och der Umbau ist schön gemacht. Keine Innovation aber schön. Da gibt's nix zu meckern. Schade finde ich bei so etwas nur immer, dass der Umbau richtig schön hochwertig mit teurem Leder, GFK usw. verbaut wird und dann ist bei Endstufen, Lautsprechern, Bildschirmen und dem ganzen anderen Kram das Geld ausgegangen ist.

    Gruß
    Chris
     
  7. #6 Rollakuttel, 28.01.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Lass mich raten... Kernschrott in deinen Augen...??? :D
     
  8. #7 CorollaChris, 28.01.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Nö, dass nicht, das Zeug is garnicht so schlecht fürs Geld. Brauchbares Low-Budget Zeug, aber mMn halt in keiner Relation zum Umbau

    Gruß
    Chris
     
  9. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Airbag?

    Jetzt mal so ne frage...

    Wie ist das mim Airbag wenn der jetzt auslöst im amaturenbrett für den Beifahrer?
     
  10. #9 Driver RX, 01.02.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Die t18 hat keinen Beifahrer Airbag ...
     
  11. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Viel Zeug für Show und gehn tun nix ;(
     
  12. #11 Driver RX, 31.03.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Wie meinst das? Gehen tun nix?
    Ich verstehe nicht ganz :(
     
  13. #12 Rufois, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ich meine ist halt nur Show, wenn zu dem sagt dreh mal auf und lass hören dann kommt in vielen fällen nur Grütze raus.
    Klar gibts Ausnahmen, aber wie in diesem Fall ein geschlossener 30er hmm
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rollakuttel, 31.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hättest du jetzt gesagt,das du den Umbau allein gestemmt hast,würde ich meinen Respekt zollen.
    Aber so finde ich es einfach nur lahm,viel Geld in ne Profifirma zu schaffen die sowas jeden Tag macht und sich anschließend damit zu brüsten und um Annerkennung betteln. :sleep
     
  16. #14 Driver RX, 02.04.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ach so ok versteh schon...
     
Thema:

TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

Die Seite wird geladen...

TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...