Toyota + Kawasaki

Diskutiere Toyota + Kawasaki im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Zusammen Habe aus Spass einwenig an meinem Wagen rumgespielt. Das ist dabei raus gekommen. Sieht irgendwie geil aus, oder nicht???? [IMG]...

  1. #1 thebeast_653, 29.03.2009
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Zusammen

    Habe aus Spass einwenig an meinem Wagen rumgespielt.
    Das ist dabei raus gekommen. Sieht irgendwie geil aus, oder nicht????

    [​IMG]

    Meinungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Doch sieht verdammt verschärft aus.
    So würd ich ihn auch fahren.
    Definitiv ein Hingucker auf jeder Straße :]

    Wenn du das nächstemal langeweille hast versuch dich mal bitte an einem Orange Metallic / Bronze.

    Evtl würde ich meinem 2010 komplett lackieren und da brauch ich jede menge anregungen :D
     
  4. #3 thebeast_653, 29.03.2009
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Das Orange ging glaube ich noch.
    Aber die Bronze übervordert meine bescheidenen Photoshop Kenntnisse leider sorry.

    Aber wenn einer Lust hat, mich würde es auch interessieren.

    [​IMG]
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Da gefällt mir das Grün doch besser.

    Das Orange sieht mir zu sehr nach Stadtwerke Auto aus :D
     
  6. #5 Thunderball, 29.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Felgen ne Nummer größer. Aber sonst top.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 thebeast_653, 29.03.2009
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Felgen waren nicht das Thema. Diesem Manko bin ich mir aber bewusst :-)
    Deshalb sind die OZ Superturismo GT in Matt Schwarz 18" schon bestellt und werden am 11.04.09 montiert.
    Wird ein heiliger Tag.

    Farbe ist glaube ich auch noch kein Thema. Aber interessant ist es schon so ein wenig zu spielen. Das Grün fnde ich persönlich ober heiss.
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Kawafrüner Corolla? Gibt´s schon:

    [​IMG]
     
Thema:

Toyota + Kawasaki

Die Seite wird geladen...

Toyota + Kawasaki - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...