Toyota Kauft 15000m2 in Sulz

Diskutiere Toyota Kauft 15000m2 in Sulz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Toyota Kauft 15000m2 in Sulz anscheinent hat Toyota nen 15000 m2 großes grundstück gekauft für ein Toyota Werk aber ist nicht bestätigt soviel...

1. #1 ToyotaSchrauber, 05.02.2007
    ToyotaSchrauber

ToyotaSchrauber Junior Mitglied

anscheinent hat Toyota nen 15000 m2 großes grundstück gekauft für ein Toyota Werk

aber ist nicht bestätigt soviel ich wieß alles gerüchte??

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Kauft 15000m2 in Sulz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    100m auf 150m (grob) für ein ganzes Werk?

4. #3 ToyotaSchrauber, 05.02.2007
    ToyotaSchrauber

ToyotaSchrauber Junior Mitglied

naja kann auch mehr sein weiß nemme genau wie groß der sagte

aber größe ist egal

wei0 da einer mehr währ scho geil

(dann solletze no den 400PS toyota FT-HS dort bauen das wäre cool aber glaube net das der in TOYOTA serie geht)

5. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Bitte eine seriöse Quelle, ansonsten glaube ich gar nichts. Toyota hat bereits schon dementiert das es kein Werk in Deutschland geben wird.

6. #5 daGuybrush, 05.02.2007
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Also gibts eins? :D
    Jo is klar mit dem dementieren.
    Die bekommen so schon am Tag mehrere Bewerbungen für Standorte. Was soll das werden, wenn die das offiziell machen...

bye

7. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Aber wie lange hält sich das Gerücht den schon? 2-3 Jahre? Alleine für den Standort? Das kanns nicht sein.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota Kauft 15000m2 in Sulz - Ähnliche Themen

1. Zulassung Toyota Altezza RS200

Zulassung Toyota Altezza RS200: Schöner Foren-Beitrag. Hab ihn mir mit Interesse bis zum Ende durchgelesen. Ich bin neu und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich heiße Ibo, 37, aus der...
  2. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  3. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  4. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  5. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden