Toyota Kauft 15000m2 in Sulz

Diskutiere Toyota Kauft 15000m2 in Sulz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Toyota Kauft 15000m2 in Sulz anscheinent hat Toyota nen 15000 m2 großes grundstück gekauft für ein Toyota Werk aber ist nicht bestätigt soviel...

  1. #1 ToyotaSchrauber, 05.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Kauft 15000m2 in Sulz
    anscheinent hat Toyota nen 15000 m2 großes grundstück gekauft für ein Toyota Werk

    aber ist nicht bestätigt soviel ich wieß alles gerüchte??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    100m auf 150m (grob) für ein ganzes Werk?
     
  4. #3 ToyotaSchrauber, 05.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    naja kann auch mehr sein weiß nemme genau wie groß der sagte

    aber größe ist egal

    wei0 da einer mehr währ scho geil

    (dann solletze no den 400PS toyota FT-HS dort bauen das wäre cool aber glaube net das der in TOYOTA serie geht)
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Bitte eine seriöse Quelle, ansonsten glaube ich gar nichts. Toyota hat bereits schon dementiert das es kein Werk in Deutschland geben wird.
     
  6. #5 daGuybrush, 05.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Also gibts eins? :D
    Jo is klar mit dem dementieren.
    Die bekommen so schon am Tag mehrere Bewerbungen für Standorte. Was soll das werden, wenn die das offiziell machen...

    bye
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Aber wie lange hält sich das Gerücht den schon? 2-3 Jahre? Alleine für den Standort? Das kanns nicht sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Kauft 15000m2 in Sulz

Die Seite wird geladen...

Toyota Kauft 15000m2 in Sulz - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...