Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Diskutiere Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...

1. #1 juergeng6, 06.01.2018
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt.
    Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0 Liter Benzinmotor und in den MR2.

Abholung oder Versand

Preis: 45 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Die Seite wird geladen...

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter - Ähnliche Themen

1. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  2. Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.

Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.: Hallo, ich habe paar Fragen zu möglichen Reparatur an Toyota Yaris Hybrid (Baujahr 2014) Bei mir ist die Außenspiegelhalterung (Fahrerseite)...
  3. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  4. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  5. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden