Toyota-Jubiläen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Lukas715, 14.07.2009.

  1. #1 Lukas715, 14.07.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich hab ein paar Fotos aufgetrieben, mangels Scanner musste ich sie zwar fotografieren aber ich hoffe die Qualität ist nicht zu übel.

    Das erste Bild zeigt Herrn Frey bei der Unterzeichnung des Importeurvertrags im August 1970 in Nagoya, die Herren von Toyota scheinen sehr angespannt:

    [​IMG]

    Im Jahr 1972 dann das erste Jubiläum, der 10.000ste Toyota wurde verkauft, ein beiger Crown Saloon:

    [​IMG]

    Im Jahre 1983 dann der 100.000ste Toyota, ein silber/schwarzer AE86 mit schrecklich zeitgenössischer weißer Schrift auf den Reifenflanken:

    [​IMG]

    Und 1989 dann der 200.000ste Toyota, ein Corolla RV-Wagon 4WD, laut dem Text in Rot:

    [​IMG]

    Bis zum 400.000sten musste man bis 2001 warten, es wurde ein Lexus RX300:

    [​IMG]

    und der 500.000ste Toyota ist Österreich ist ein silberner Auris, verkauft 2007. Da spar ich euch das Bild, schließlich gehts hier um Oldies. ;)

    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 14.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Der AE86 hat die gleichen Felgen wie unserer. Die Reifenbuchstaben sind einfach Klasse!
     
  4. #3 Mister_Two, 14.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find die Reifen Schrift auch geil :D
     
Thema:

Toyota-Jubiläen in Österreich

Die Seite wird geladen...

Toyota-Jubiläen in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...