Toyota-Jubiläen in Österreich

Diskutiere Toyota-Jubiläen in Österreich im Oldies Forum im Bereich Toyota; Grüß euch! Ich hab ein paar Fotos aufgetrieben, mangels Scanner musste ich sie zwar fotografieren aber ich hoffe die Qualität ist nicht zu übel....

  1. #1 Lukas715, 14.07.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich hab ein paar Fotos aufgetrieben, mangels Scanner musste ich sie zwar fotografieren aber ich hoffe die Qualität ist nicht zu übel.

    Das erste Bild zeigt Herrn Frey bei der Unterzeichnung des Importeurvertrags im August 1970 in Nagoya, die Herren von Toyota scheinen sehr angespannt:

    [​IMG]

    Im Jahr 1972 dann das erste Jubiläum, der 10.000ste Toyota wurde verkauft, ein beiger Crown Saloon:

    [​IMG]

    Im Jahre 1983 dann der 100.000ste Toyota, ein silber/schwarzer AE86 mit schrecklich zeitgenössischer weißer Schrift auf den Reifenflanken:

    [​IMG]

    Und 1989 dann der 200.000ste Toyota, ein Corolla RV-Wagon 4WD, laut dem Text in Rot:

    [​IMG]

    Bis zum 400.000sten musste man bis 2001 warten, es wurde ein Lexus RX300:

    [​IMG]

    und der 500.000ste Toyota ist Österreich ist ein silberner Auris, verkauft 2007. Da spar ich euch das Bild, schließlich gehts hier um Oldies. ;)

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 14.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Der AE86 hat die gleichen Felgen wie unserer. Die Reifenbuchstaben sind einfach Klasse!
     
  4. #3 Mister_Two, 14.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find die Reifen Schrift auch geil :D
     
Thema:

Toyota-Jubiläen in Österreich

Die Seite wird geladen...

Toyota-Jubiläen in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...