Toyota Japan Teile woher

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Besko, 28.11.2003.

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Ich bin auf der suche nach Japan Teilen aus der EPC
    Kann mir jemand sagen woher ich die Teile kriege
    Nummern hab ich schon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 28.11.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Toyota ?
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Sagten mir Teile die nicht im EPC Europa stehen können nicht bestellt werden
     
  5. #4 importfan, 28.11.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Frag doch einfach mal bei Toyota Deutschland an ;)

    Ich hab denen damals mein Problem geschildert (Erklärung: Händler konnte mir angeblich nicht die passenden Schrauben für meinen Innenraum besorgen, mir sind einige beim Zusammenbau meines Cockpits abhanden gekommen) und am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf vom Händler, ich könnte mir einen ganzen Sack voll Schrauben abholen (kostenlos!) :D

    Geht doch, dachte ich mir nur :D
     
  6. #5 Japanfanatic, 28.11.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Also zu mir war die Kundenbetreung von Toyota Köln recht unfreundlich :(
     
  7. #6 importfan, 28.11.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, zu wem man grad am anderen Ende der Strippe durchgestellt wird (wie überall). Aber im Grunde genommen dürfte klar sein, wenn ich bei TOYOTA Deutschland anrufe, hab ich ein Problem, bei dem mir der Händler nicht weiterhelfen konnte (oder wollte?) und dann sollte man schon einen freundlichen Kundenservice bieten.
     
  8. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    So war beim Toyota Händler
    Meinte als erstes ich soll im Internet gucken. sann weinte er, er und Toyota könne das nicht
    Als ich ihm dann sagte das ich das mal bei Toyota anrufe sagte er dann das ich am Di vorbei kommen soll und dann ruft er dort an und fragt nach was die Teile kosten
    Geht doch also
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 importfan, 28.11.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hehe ... geht doch ! :D
     
  11. #9 Christian W, 28.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dein Händler ist einfach zu faul :D
    Wenn du die Nummern der Teile hast ist es kein Problem diese Teile über Toyota zu beziehen, ich hab zB meine Chrom-Einstiegsleisten aus Japan, die gabs nur in Japan und sonst nirgends und habs einfach über meinen Toyota Händler bestellt.
     
Thema:

Toyota Japan Teile woher

Die Seite wird geladen...

Toyota Japan Teile woher - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...