Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...)

Diskutiere Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Somit kommt Toyota 2010 doch noch zu einem Formel 1 Einsatz ... und das wohl mit einem deutschen Fahrer....

1. #1 Smartie-21, 14.08.2010
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Somit kommt Toyota 2010 doch noch zu einem Formel 1 Einsatz ... und das wohl mit einem deutschen Fahrer.

http://www.motorsport-total.com/f1/...och_vor_Spa_zu_Pirelli_wechseln_10081211.html

"...Die entsprechenden Vereinbarungen sind zwar noch nicht unterschrieben, aber Heidfeld gilt bei Pirelli seit Wochen als Wunschkandidat für die wichtigen Testfahrten mit den Formel-1-Reifen für 2011. Insgesamt wollen die Italiener, die ab dem kommenden Jahr Bridgestone als Alleinausrüster in der Königsklasse ablösen, sechs Tests mit einem Toyota des Vorjahres absolvieren, bevor die Teams im Anschluss an das Saisonfinale in Abu Dhabi erstmals selbst Probefahrten unternehmen dürfen...."

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...)

Die Seite wird geladen...

Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...) - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...