Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...)

Diskutiere Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Somit kommt Toyota 2010 doch noch zu einem Formel 1 Einsatz ... und das wohl mit einem deutschen Fahrer....

  1. #1 Smartie-21, 14.08.2010
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Somit kommt Toyota 2010 doch noch zu einem Formel 1 Einsatz ... und das wohl mit einem deutschen Fahrer.

    http://www.motorsport-total.com/f1/...och_vor_Spa_zu_Pirelli_wechseln_10081211.html

    "...Die entsprechenden Vereinbarungen sind zwar noch nicht unterschrieben, aber Heidfeld gilt bei Pirelli seit Wochen als Wunschkandidat für die wichtigen Testfahrten mit den Formel-1-Reifen für 2011. Insgesamt wollen die Italiener, die ab dem kommenden Jahr Bridgestone als Alleinausrüster in der Königsklasse ablösen, sechs Tests mit einem Toyota des Vorjahres absolvieren, bevor die Teams im Anschluss an das Saisonfinale in Abu Dhabi erstmals selbst Probefahrten unternehmen dürfen...."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...)

Die Seite wird geladen...

Toyota ist drin in der F1! (naja so halb...) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...