Toyota IQ geht nicht mehr an...

Diskutiere Toyota IQ geht nicht mehr an... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich bin mit meinem Toyota IQ blöderweise wochenlang nicht mehr gefahren. Nun geht es nicht mehr aufzumachen außer manuell. Im Handbuch steht dass...

  1. #1 Flitzer, 02.04.2022
    Flitzer

    Flitzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ
    Ich bin mit meinem Toyota IQ blöderweise wochenlang nicht mehr gefahren. Nun geht es nicht mehr aufzumachen außer manuell. Im Handbuch steht dass das 'intelligente Einstiegs- und Startsystem' deaktiviert ist.
    Das Licht geht auch nicht mehr anzumachen.

    Wie man dies jedoch wieder aktivieren kann, weiß ich nicht und ist auch nicht richtig herauszulesen.
    Es heißt lediglich, dass das "intelligente Einstiegs- und Startsystem" deaktiviert ist.

    Was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 SchiffiG6R, 03.04.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    449
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Hi.
    Da wirst Du wohl das Fahrzeug zuerst fremdstarten (lassen) oder die Batterie aufladen müssen damit da wieder was funktioniert.
     
  4. #3 paseo_rulez, 04.04.2022
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    271
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Würde ich auch sagen. Batterie leer.
    Wenn sie tiefentladen ist, musst sie evtl auch tauschen. Kann sein, dass du sie damit gekillt hast.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 09.04.2022
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.326
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Habe gerade die abgelaufene Woche an meinem CVerso nach nur 3,5j und 29000km eine neue gebraucht.

    4x stark entladen waren Gift...
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota IQ geht nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Toyota IQ geht nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Wo geht man hin, wenn es keinen Toyota Händler mehr gibt?

    Wo geht man hin, wenn es keinen Toyota Händler mehr gibt?: Also kleinen Kram wie Bremsen erledigt Vergölst Reifen Service und Werkstatt. Die wissen aber auch nicht alles, bei mir mußte die Handbremse...
  2. Toyota HiAce 12R geht nicht mehr an – nach 400 km Autobahn

    Toyota HiAce 12R geht nicht mehr an – nach 400 km Autobahn: Hallo zusammen, unser Toyota Hiace von 1983 lief der letzten Zeit problemlos. Wir sind nun knapp 400 km, problemlos und mit rund 90 - 110 km/h,...
  3. Toyota Corolla 1.4 Liftback 2001 Motorkontrollleuchte geht an

    Toyota Corolla 1.4 Liftback 2001 Motorkontrollleuchte geht an: Hallo, mein Mechaniker weiß leider nicht mehr weiter er hat die Zündkerzen gewechselt und weiß nicht wo das Problem liegt. Bekomme den Fehlercode...
  4. Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

    Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...