Toyota-Infizierter

Diskutiere Toyota-Infizierter im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Gemeinde, ich bin der Timo, Fahranfänger wenn man's denn noch so nennen kann, und komm aus Bad Camberg im Taunus. Mein Yaris Diesel ist...

  1. TiJay

    TiJay Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin der Timo, Fahranfänger wenn man's denn noch so nennen kann, und komm aus Bad Camberg im Taunus.

    Mein Yaris Diesel ist mein erstes Auto. Dass ich einen Toyota fahre, war klar, weil meine ganze Familie "Toyota-verseucht" ist. Meine Mutter fährt einen RAV4 "alte Version" als 3-türer und mein Vater einen RAV4 Executive (neue Version) als Firmenwagen.

    Den Yaris hab ich gebraucht gekauft, EZ 2/07, top Zustand mit 65.000km drauf - bin auch zufrieden damit.

    Viel an Tuning oder so werde ich wohl nicht machen können, da ich Schüler bin und somit meine Mittel doch stark eingegrenzt sind.
    Als erstes werden aber sicher ein paar nette Alus draufkommen :)

    Gruß aus Hesse,
    TiJay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Yaris, 14.04.2009
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Herzliches Willkommen, :]
    Werde auch bald zu den Diesel-Fahrern gehören. Bekomme meinen neuen Yaris Diesel ca. mitte Mai.
    Dann wünsche ich dir viel Spass in diesem tollen Forum, und auch viel Spass und eine unfallfreie Fahrt mit deinem Yaris. :]
     
  4. #3 Redfire, 15.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass mit dem Yaris :]



    -sowie mit dem verrueckten Haufen hier :D
     
  5. #4 Bassdriver, 15.04.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @Toyota-Infizierter

    Normalerweise würde ich sagen, geh zum Arzt gegen Toyota gibts aktuell gute Heilmittel.... einige sogar mit Turboaufladung :D

    Aber heut sag ich mal... Welcome :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Infizierter

Die Seite wird geladen...

Toyota-Infizierter - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...