Toyota-Infizierter

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von TiJay, 14.04.2009.

  1. TiJay

    TiJay Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin der Timo, Fahranfänger wenn man's denn noch so nennen kann, und komm aus Bad Camberg im Taunus.

    Mein Yaris Diesel ist mein erstes Auto. Dass ich einen Toyota fahre, war klar, weil meine ganze Familie "Toyota-verseucht" ist. Meine Mutter fährt einen RAV4 "alte Version" als 3-türer und mein Vater einen RAV4 Executive (neue Version) als Firmenwagen.

    Den Yaris hab ich gebraucht gekauft, EZ 2/07, top Zustand mit 65.000km drauf - bin auch zufrieden damit.

    Viel an Tuning oder so werde ich wohl nicht machen können, da ich Schüler bin und somit meine Mittel doch stark eingegrenzt sind.
    Als erstes werden aber sicher ein paar nette Alus draufkommen :)

    Gruß aus Hesse,
    TiJay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Yaris, 14.04.2009
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Herzliches Willkommen, :]
    Werde auch bald zu den Diesel-Fahrern gehören. Bekomme meinen neuen Yaris Diesel ca. mitte Mai.
    Dann wünsche ich dir viel Spass in diesem tollen Forum, und auch viel Spass und eine unfallfreie Fahrt mit deinem Yaris. :]
     
  4. #3 Redfire, 15.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass mit dem Yaris :]



    -sowie mit dem verrueckten Haufen hier :D
     
  5. #4 Bassdriver, 15.04.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @Toyota-Infizierter

    Normalerweise würde ich sagen, geh zum Arzt gegen Toyota gibts aktuell gute Heilmittel.... einige sogar mit Turboaufladung :D

    Aber heut sag ich mal... Welcome :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Infizierter

Die Seite wird geladen...

Toyota-Infizierter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...