Toyota in Reihe 2

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 07.10.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Platz 3 und 4 da kann man nicht meckern :] , das schönste ist natürlich die Schützenhilfe für Ferrari . Mal schauen ob sie sich da vorne festbeissen können :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 07.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hoffen wir mal das einer von den dritter wird und somit aufs podium fährt...

    ich glaube nicht, dass die den gleichen fehler wie letztes jahr mit der 3-stopp strategie machen und der eine ingenieur von toyota hats ja auch bisschen bestätigt im interview, dass sie nicht wenig benzin haben

    musste der massa soviel gummi geben :D :D :D
     
  4. #3 daGuybrush, 07.10.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Also letztes Jahr ist Ralf von 1 auf 8 durchgereicht worden.
    Mal schaun was die Strategie sagt.
    Positiv ist, dass sie auch in Q2 die Plätze 3 und 4 hatten.
    Die scheinen auf dieser Strecke also mit den Bridgestone hervorragend zu funktionieren.
    Ich tippe mal auf ne 2 Stopstrategie mir nem 1. Boxenstop der ~ 5 Runden vor den Renault kommt.
    Am Ende sollen die Plätze 4-6 drin sein.
    Schön wärs natürlich wenn man auch gleich BMW wieder überholen könnt.

    bye
     
  5. #4 corolla2003, 07.10.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Super Ergebnis für Toyota, hoffe sie können morgen im Rennen die Renaults ein wenig bremsen, dürfte ja kein Problem sein ;)
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    tankstop für den ersten toyota runde 4 und für den 2 runde 5 :hat2


    cu udo
     
  7. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    nee...neee...runde 2 und runde 3 :D :D :D :D

    leider..leider ist toyota noch nicht so weit :( :( :( :(
     
  8. #7 daGuybrush, 07.10.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Also 1. sind sie in Q3 schonmal 10 Runden gefahren. Das dürfen sie schonmal nachtanken. Und dann waren sie auch in Q2, wo jeder leer fährt, schneller als Renault.
    Warten wirs ab. Ich tipp auf 2 Stopps.

    bye
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe das toyota es wieder hinbekommt, natürlich mit größt möglicher anstrengung, aus den guten startplätzen so sagen wir 8 und 9 zu werden am schluß. ausser toyota kann das keiner aus eigener kraft :D

    cu udo
     
  10. #9 paseo_rulez, 07.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja die gezeigte Leistung ist super und ich schätze mal das die Startpositionen der momentanen Leistung des Autos entsprechen. Das Problem ist nur das die Starts der Toyotas dermaßen besch***** sind, das sie gleich mal schätzungsweise auf Positon 6-10 zurückfallen und dann hinter langsameren Autos hängen und nicht vorbeikommen :( :( :(

    Wieso kriegen die das einfach nicht hin mit der 'Startautomatik'????
     
  11. #10 waynemao, 07.10.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich denke Alonso sollte sich an den beiden noch vorbeischieben, aber vielleicht schaffen sie es dann 4. und 5. zu werden (wenn sie nicht beide ausfallen wie letzte Woche). Denn: Von hinten kann sonst nur Fisi kommen, die BMW sind nicht so stark und Mclaren ist grottenschlecht. Und Honda muss alleine aus Ehre geschlagen werden, zudem sollte Toyota ja auch nen Reifenvorteil haben. Wird auf jeden Fall mal interessant das Rennen morgen.
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Na also, mal schauen was Toyota bringt :] !
    Wird eim tolles Rennen Morgen.
     
  13. #12 Stephan*SAD, 07.10.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    DEs wird morgen eh ein Doppelsieg für Toyota :D
     
  14. #13 paseo_rulez, 07.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Klar!!!!




















    ...aber nur wenn die anderen 20 Fahrer ausscheiden
     
  15. #14 Black_Aggro_Celica, 07.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    grade ein coolen bericht über ralf zu dem quali gelesen :D :D :D


    orginal auszug:

    Während der Pressekonferenz nach dem Rennen bewies Schumacher außerdem, dass der dritte Platz nach einigen schwierigen Wochen genau zum richtigen Zeitpunkt kam, um seinen Humor wieder auf Vordermann zu bringen. Auf die Frage, welches Gefühl er in Bezug auf die Zuverlässigkeit habe, entgegnete er nämlich in Bezug auf den guten Ruf seines Arbeitgebers am PKW-Markt: "Naja, ich fahre einen Toyota. Da sollte es keine Probleme geben."

    kompetten bericht gibs bei www.f1total.com
     
  16. #15 TS-Power, 07.10.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Trulli wird alle Drei runden aufhalten.Schumi 2 wird einen Fahrfehler machen und ausfallen.Trulli muß in runde zehn Tanken,wird dann auf platz 13 landen und nicht weiter kommen,wird aber keinen mehr vorbei lassen.das gibt dieses jahr nix mit Podium.Wenn doch muß ich ganz viel trinken,das haben wir uns schon vor 2 Jahren geschworen.

    Der zweite wird der erste verlierer sein.
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Toyota pole Position- zumindest beim Boxenstopp, wie immer.
    Alonso überholt RSC trotz leichterem Auto und besseren Reifen; aus Toyota-Sicht einfach fürchterlich unansehnlich.

    cu Toy
     
  18. #17 Paseofreak, 08.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also ich muß sagen Sie halten sich dieses Rennen recht gut :]
     
  19. #18 Smartie-21, 08.10.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Tjo schade Schumi ... :(

    Durch einen Motorschaden eine höchst schlechte Ausgangsposition für das nächste Rennen. Schade schade!! Hätte lieber durch das Racen entschieden werden sollen das Rennen. :rolleyes:

    Für Toyota ... naja wie erwartet. Aber gut gehalten haben sie sich doch ganz ordentlich. :]

    6 und 7 ist ja nicht sooo schlimm :hat2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Tja, das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Man darf nicht vergessen, der Grund, warum Schumi überhaupt punktemäßig zu Alonso aufschließen könnte, war Alonsos zweite Null-Nummer in Monza (?). Jetzt hat Schumi seine zweite Null-Nummer in dieser Saison gehabt. Beide haben jetzt sieben Siege, zwei Ausfälle und einen Motorschaden pro 2006, wenn ich da richtig mitgezählt habe.

    bye, ylf
     
  22. #20 Mister_Two, 08.10.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Irgendwie einfach nur ein Alptraum, dieser Motorschaden ;( Letztes Rennen in Suzuka ;( Alonso zu 99% Weltmeister ;(

    Ich könnte k......!!! :(
     
Thema:

Toyota in Reihe 2

Die Seite wird geladen...

Toyota in Reihe 2 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...