Toyota in die DTM?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von shorty, 25.10.2005.

  1. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab diese Mitteilung heute schon öfter gelesen. Könnte also wirklich was dran sein. Hier mal ein Link Sport1.de

    gruß alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das genial finden :D

    Ich würde das so genial finden das ich meine Celica noch ein Jahr behalte und dann die Audi und Mercedes Leute mit DTM-Toyota-Merchandising Produkten nerve :D
     
  4. #3 Slowrider, 25.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und mit welchem auto als basis ?(
    avensis ?(
     
  5. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine gute Frage. Es müsste ja auf jeden Fall ein 4-Türer die Basis sein. Somit wird das neue Modell (Mischung zwischen MR2 und Celica) dafür wohl eher nicht in Frage kommen.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man eventuell mit einem Lexus starten will. Gerade um die Marke Lexus direkt mit Audi und Mercedes auf eine Stufe zu stellen.

    gruß alex
     
  6. #5 Slowrider, 25.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    weisst du mehr darüber ?(
    ich dachte da kommt garnichts mehr :(

    lexus, dann mit dem gs oder is ?(
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    corolla, was sonst ??? maximal der lexus is würde auch gehen.

    cu udo

    ps: fände das übrigens auch sehr lustig wenn toyo das bringt, aber ich denke das sind die üblichen enten zum ende der saison.
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der IS wär echt am besten geeignet,könntest mit der vermutung recht haben
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die DTM ist halt noch keine Weltweite Platform...

    Darüber nachgedacht haben die bestimmt. :]
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die DTM muß sich was einfallen lassen.Es ist echt spannend, ob ein weißer oder silberner oder roter Mercedes gewinnt...
     
  12. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Slowrider, 26.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die würden lieber wieder mal über die rally nachdenken :]
     
  14. #13 Holland Yaris, 26.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Was sol da noch spannend sein bitte ? 8o
    Wen nur noch 2 marken da fahren, Merc. und Audi ! hi
    Weil Opelschen hort ja auf

    Nein dan ist die WTCC viel besser ! :D

    Peter
     
  15. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Es werden 4 Opel privat fahren.
    Aber die DTM muss sich was einfallen lassen
    das ist ja keine Meisterschaft mehr sondern Klick-Klack-Kluck Autorennen :)
     
  16. #15 Smartie-21, 26.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schade das sie dementiert haben.

    Es wäre aber schön gewesen für die DTM, wenn noch ein oder zwei Teams dazukommen. Speziell nachdem Opel jetzt aufhört. :]
    Persönlich hätte ich mir eigentlich auch nur den Avensis oder den IS als Basismodell vorstellen können.

    Sehr schade ... aber was solls. Sollen sie ihre Energie lieber voll in die F1 stecken und da mal richtig rocken. *g*
     
  17. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ne, lieber wieder WRC, des is cooler :D
     
  18. #17 GeeLongus, 26.10.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    das wär so geil wenn toyota da mitfahren würde...

    guck die serie lieber als formel 1
     
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Toyota hat sich ja aus der WRC zurückgezogen um sich voll auf die F1 zu konzentrieren. Bin daher eher skeptisch, ob die in die DTM einsteigen. So grössenwahnsinnig ist ja nur Daimler: die fahren in beiden Rennserien. Andererseits will Toyota Lexus mit aller Kraft populär machen, und auto motor sport ist meist bestens informiert.

    Schaun mer mal. ;)

    Key2U
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 30.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    hab ich grad im dtm forum entdeckt:
    "Ich habe in einem Fachmagazin für den Reifenhandel gelesen das 2007 Toyota mit Lexus in die DTM einsteigen will."
     
  22. #20 Ebeneezer, 30.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Lexus Rennwagen gibts auch schon... hab ich schon auf Raceworld.tv gesehen.. aber fragt mich nicht was das für eine Rennserie war...

    Sah aber eher aus wie ein Prototyp als wie ein Tourenwagen.

    bye,kai
     
Thema:

Toyota in die DTM?

Die Seite wird geladen...

Toyota in die DTM? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...