Toyota in de USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 07.09.2002.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

www.toyota.com

Ich weiß net, aber die haben ne größere Palette, der Corolla sieht doppelt so gut aus wie unserer und die haben en Caprio! Warum gibt es die ganzen Autos nicht auch bei uns????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

Stichwort: Absatzmarkt...<br />mehr is da nicht zu sagen... leider!

4. #3 Predator, 11.09.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mir wurde mal von einem Toyotahändler erzählt, die Landesvertretungen (ich nenne die jetzt einfach mal so) bestimmen über die Modellpalette, die in dem entsprechenden Land angeboten wird.

Drum gibt es nicht nur regionale Unterschiede bei der Ausstattung der einzelnen Modelle, sondern auch bei der Modellviefalt.

Die in Deutschland nicht angebotenen Fahrzeuge besitzen dann entweder kaum Marktchancen, oder man möchte die uns nicht zumuten ;) . Wie auch immer, ist wohl eine Entscheidung der regionalen Marktstrategen in Nadelstreifenanzügen.

CU<br />Alex

5. #4 MichBeck, 11.09.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

naja, ihr müsst auch beachten, daß da teilweise modelle mit verspoilerung dargestellt werden. in 08/15 serienausführung sehen die bestimmt auch nochmal biederer aus.

6. Joxer

Joxer Guest

Wir Europäer sind immer ein wenig langsamer und langweiliger ;)

7. Hardy

Hardy Guest

Die haben Leonardo? Pfui! :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Skorpion, 12.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Leute!!

Vergesst es.<br />Wir werden nie solch Autos sehen bei uns hier!!<br />Wir sind in solchen Sachen einfach viel zu viel zurück geblieben!!!

UND

WIR SIND NICHT FREI!!!!<br />Was ist Frei??

Wenn ich mein Auto verändern kann und darf wie ICH will!!! Das ist frei!!

Oder z.B.: Mein Haus bauen kann wie ICH will!! Das ist frei!!

Wenn ich mir das so ansehe was in den USA so erlaubt ist und bei uns nicht, dann denke ich mir schon meinen Teil!!

WIR LEBEN DOCH IM MODERNEN KOMMUNISMUS!!!!

Da sch..... ich doch drauf!!!

[ 12. September 2002: Beitrag editiert von: Caki21 ]

10. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Irgendwie hast du da recht... gibt es ne möglichkeit die Dinger nach D einzuführen??

Thema:

Toyota in de USA

Die Seite wird geladen...

Toyota in de USA - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...