Toyota imitiert Motorgeräusche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kaio, 26.08.2010.

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hab ich gerade gefunden, ganz witzig die Idee, aber meiner meinung nach auch nötig wenn man nicht Überfahren werden will
    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus ne sinnvolle Sache. Hatte es erst letzte Woche, dass ich als Fußgänger nicht gemerkt habe, dass hinter mir ein Prius im Elektromodus fährt.
     
  4. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Ich möchte gerne einen, der nen alten Ami-V8 immitiert. :D

    By the way: Bin auch schon fast von einem rückwärtsfahrenden Lexus GS überfahren worden, weil ich ihn nicht gehört habe und der hatte KEINEN Hybrid! :]
     
  5. #4 Zebulon, 27.08.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Kann man das auch am Fahrrad montieren, weil ich habe das Problem ständig mit Fußgängern auf dem Radweg? :]
     
  6. #5 HeRo11k3, 27.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wird wahrscheinlich bald Pflicht :motz

    MfG, HeRo
     
  7. #6 *Black Devil*, 27.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich sags ja immer:


    [​IMG]
     
  8. #7 chrisbolde, 27.08.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    So muss er klingen: Motorsound

    Ich sage nur: Scania 16l V8 Turbodiesel, 620 PS :D
     
  9. #8 Benzoesäure, 27.08.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich klingel einfach so penetrant das die freiwillig weggehen :D
     
  10. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Bau dir sowas an ;)
     
  11. #10 echt_weg, 27.08.2010
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 chrisbolde, 28.08.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Sowas in der Art habe ich eben auch gedacht... :rofl
     
  13. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Naja, mit so einem "ausgefallenen" Geräusch ist einem Aufmerksamkeit garantiert. Nach einem braven 4 Zylinder- sound dreht sich doch keiner mehr um :D
     
  14. #13 chrisbolde, 29.08.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Deswegen plädiere ich ja für böses V8-Grummeln ;)
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    omg is das peinlich...


    wenn mein nachbar damit jeden tag nach hause kommen würde, ich glaub ich würd durchdrehen, das klingt ja als ob n raumschiff im nachbargarten landet :D

    es müsste nur noch lustig blinken...


    zu der sache an sich: ja n bissl lächerlich und es zeigt wieder wie unselbständig die menschheit geworden ist...

    pers würde ich ja bevor ich eine straße betrete gucken, ob da net eventuel ein auto unterwegs ist...

    aber ist ja eh son trend einfach mal auf die straße zu latschen und dann gucken wien bus wenn man beinahe umgemäht wird "huch n auto auf der straße, wo gibts n sowas"
     
  16. #15 Benzoesäure, 30.08.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ob ich mit meinem kleinen Dynamo genug Strom dafür machen kann ?( :D
     
  17. #16 Daniel_B, 30.08.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    V8 ist kein Problem :D Nur halt nicht von Toyota.
    Aber evtl. ist das Originale ja auch umstellbar.

    Guckstu hier
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    wie wenn toyota kein V8 hätte...
     
  19. #18 Daniel_B, 30.08.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich weiß jetzt nicht ob wir grad aneinander vorbei reden.
    Wir sind bei V8 Sound für´n Prius...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja ich weiß, wenn toyota ufoturbienensound in den prius pflanz, können se doch auch V8 sound nehmen
     
  22. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dafür gibt's bestimmt bald auch eine Tuningszene - wo man sich neue Motorgeräusche in das Flashrom laden kann - wie wär's mit dem Turbinengeräusch von K.I.T.T. ;)

    Gruesse, meshua
     
Thema:

Toyota imitiert Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Toyota imitiert Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...