Toyota im Pott

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redeagle1980, 17.11.2007.

  1. #1 redeagle1980, 17.11.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider mussten wir aus der WAZ erfahren, dass unser geliebtes Toyota-AH in Mülheim/Ruhr aufgrund von schlechter Lage etc. das Geschäft aufgeben will.

    Wenn es dazu kommt werden wir uns wohl zu einem neuen "Freundlichen" begeben müssen. Mit wem habt Ihr denn so gute Erfahrungen gemacht?

    Der "Freundliche" in Essen+Oberhausen hat uns absolut nicht gefallen. Eine solche Servicewüste erlebt man selten.

    Wo ist euer Geheimtip?

    Gruß,

    redeagle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-killa, 17.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich und meine Eltern und mein Onkel :D Haben unsere Autos vom "Toyota Autohaus Engel" is in Wunsiedel Obf. is vill bissl weit weg für Dich!

    Aber ich muss sagen mit dem Autohaus Passt alles!!!


    Wie der Slogan des Autohauses schon sagt "Der Engel unter den Autohäusern" :]

    Hier mal der Link Falls es euch Interesiert!
    KLICK MICH
     
  4. #3 ArgonautGR, 17.11.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
  5. Friso

    Friso Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja ......


    also ich kann das AH WEBER empfehlen !!!

    Standorte in
    Lüdinghausen,
    Hamm(inkl. Lexus),
    Lünen,
    Lippstadt,
    Dortmund,
    2 Betrieb in Dortmund im Bau (inkl. Lexus) und
    Hagen.

    www.toyota-weber.com

    Gruß Friso
     
  6. #5 TheDriver, 17.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lol... bei München gibts den Toyota Gott :]

    http://www.auto-gott.de/
     
  7. #6 redeagle1980, 17.11.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Glaube kaum, daß ich für ne primitive Garantieinspektion nach Hof fahren werde.


    War mal in GE. Hat mir aber leider nicht 100%-ig zugesagt. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch verwöhnt, weil in MH echt alles stimmt.
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 17.11.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Meinste den Laden in OB-Buschhausen??

    Den mag ich auch net so....Habe meinen Kleinen da zwar geholt, aber mag den Laden net.

    Der beste Handler is das Autohaus Schwebenring in Bottrop :]
    Nette Leute, da stimmt meiner Meinung nach alles.
    Vorallem der Filialleiter und der Meister :D sind super :]
     
  9. #8 redeagle1980, 18.11.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Lessingstrasse. Gibt es auch noch zweimal in Essen. Die Werkstatt und auch der Verkauf in Essen Krablerstr. sind einfach nur...
    Nirgends habe ich bisher solche Sachen erlebt wie da!
     
  10. #9 EngineTS, 18.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    In Hannover gibt es auch 3 Stück :D
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kann dir das toyota autohaus "Lackmann" in velbert empfehlen, die haben noch ne filiale in mettmann und in solingen, aber ich hab nur (gute) erfahrungen mit dem laden in velbert gemacht....
     
  12. #11 Starletfever, 19.11.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe/demke ich mal das die bei swebenring in bottrop besser drauf sind! die stelle in dorsten-wulfen kann man nämlich knicken :(
     
  13. #12 RuhrpottYaris85, 19.11.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur positiv von denen reden.
    War erst heute da.
     
  14. #13 ArgonautGR, 19.11.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Kommt zu mir nach Haltern! :D

    Ich werd schon keinen abziehen. :P
     
  15. #14 USS_Voyager, 19.11.2007
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Also Glückauf in GE taugt aber auch nicht allzu viel. Zumindest was den Service angeht. Habe da leider ein paar leidige Erfahrungen machen müssen. Aber vielleicht ist das Haus in Haltern ja besser... ;-)

    Bei Swebenring merkt man deutlich den Opel-Einfluss. Vor der Dorstener Filiale stehen immer die Opels der Mitarbeiter. ;-)

    @ Starletfever:
    Wieso kann man den Dorstener Swebenring denn knicken?
    Ich war bislang weitesgehend zufrieden.
     
  16. #15 Starletfever, 20.11.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    weil da alles unorganisiert is! als ich mein Corolla abholen wollte (was mit dem verkäufer abgesprochen war) war dieser im urlaub und keiner wusste bescheid!
    desweiteren sind einige mängel am corolla aufgetreten bei denen sie sich nich unbedingt sehr kulant zeigen! :(

    und wenn man warten muss seh ich es eigentlich als normal (wenn da einige leute rumlauifen die zeit haben) das einem n kaffe angeboten wird oder zumindest das man sich so lang irgendwo hin setzen kann
     
  17. #16 USS_Voyager, 20.11.2007
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Dann scheint sich da aber was getan zu haben. Bis auf die Tatsache, dass auch mir noch kein Getränk angeboten wurde, war ich aber mit allem anderen sehr zufrieden. Auch mein einziger Garantiefall, den ich dort beanstandet hatte (mein CD-Spieler hat keine CDs mehr eingezogen), wurde nahezu umgehend bearbeitet. Es gibt dort auch eine Sitzecke. Ich bin aber auch erst seit ca. 2 Jahren dort Kunde und weiß daher nicht, wie es früher dort zuging.
    Vielleicht wurde früher Swebenring durch Borgmann (den Opelanern gehören auch die beiden Swebenring-Häuser) etwas stiefmütterlich behandelt und es war deswegen so. ;-)


    Viele Grüße!
    LARS
     
  18. #17 redcamry, 20.11.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Also ich fahre immer nach Gelsenkirchen zum AutohausTodzi! :D
    Super service und keine Wartezeiten. Der Meister ist sehr nett und zuvorkommend. Bei längerem Warten bekommt natürlich auch was zu trinken.
    Bsp. Federneinbau: Lassen sie ihr Auto bis morgen hier, dann ist er fertig! :]
    Autohaus Spürkel: Kommen sie in vier Wochen noch mal wieder. :(

    Also sehr zu empfehlen :]
     
  19. #18 Starletfever, 20.11.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den corolla vor nem guten monat da gekauft! also mit früher hat das nichts zu tun! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RuhrpottYaris85, 20.11.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Das Autohaus Schwebenring ist seit ca.2 Jahren in diesem Riesen-Autohaus mit Opel, Saab, Hyundai und noch einer Marke zusammen drin.
    Mir hat es natürlich gar net gefallen!
    War aber schon vorher Kunde als Toyota noch an der Gladbeckerstr(wo jetzt Mazda drin ist)war. Der Service hat sich aber net verschlechtert.

    Beispiel: Habe meinen Wagen da wegen einer Reperatur abgegeben und sollte ihn am nächsten Tag wieder abholen.
    Leider wurden aber die falschen Teile bestellt. Ist im ersten Augenblick natürlich ärgerlich aber das kann jedem mal passieren.
    Ich bekam direkt einen Leihwagen und um den Sprit mußt ich mich auch net kümmern!

    ;)


    Achjo, "Glück auf"-Haltern folgt selbstveratändlich gleich nach dem Haus Schwebenring ;)
    Schon allein der netten Mechs wegen :D *wink mit dem zaunpfahl*
     
  22. Friso

    Friso Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das es jeder anders sieht welcher Händlere für einem selber der beste ist!

    Ich Arbeite in einem der Größsten (oder der Größste) Toyota händler im Pott (NRW).

    Es gibt immer mal Tage da hat der Meister oder andere Mitarbeiter (mich nicht ausgeschlossen) schlecht geschlafen und/oder einfach nur einen schlechten Tag.
    Bei uns ist es dann gut das man relativ schnell eine andere Filiale von uns erreicht.
    Ich bin zwar im Verkauf tätig aber ich komme auch nicht mit jedem Kunden klar, manchmal passt es einfach nicht und der Nasenfaktor ist auch ausschlag gebend!

    Gruß Friso
     
Thema:

Toyota im Pott

Die Seite wird geladen...

Toyota im Pott - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...