Toyota-IG-Wtal - Osterfeuer in Rade... 4 MB (DSL wird empfohlen)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Gast, 08.04.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    hier nun mein Bericht vom gestrigen Treffen der Toyota-IG-Wtaler. 8)

    Ebeneezer hatte geplant, den Samstag mal nicht im McDonalds zu verbringen, sondern beim Förderverein Wupperschiene e.V. im Bahnhof Dahlhausen in Radevomwald. Das klingt, als wärs am Arsch der Welt... ...naja wars ja dann auch. :D

    Aber alles der Reihe nach:
    zuerst trafen wir uns wie üblich am großen Metroparkplatz in Wuppertal.
    [​IMG]

    Dort angekommen versammelten sich nicht nur drei Aygos samt Insassen sondern auch zahlreiche weitere Toyotas mit ihren "richtigen Autos". ;)

    Um ca. 18:15 gings dann im kleinen Autokorso richtung Rade:
    [​IMG]
    [​IMG]
    (hmm.. diese Handyfotos muss mein unsichtbarer Beifahrer gemacht haben..) :rolleyes:

    In Radehintermwald angekommen wurde der Wagen erstmal ordnungsgemäß geparkt:
    [​IMG]

    Und dann wurde der alte Bahnhof inspeziert:
    [​IMG]

    Eine alte Drasine stand für die Kinder und des Försters Freundin für kleine Schienenfahrten bereit:
    [​IMG]

    Am wichtigsten aber war natürlich das ganze Holz (und damit meine ich nicht die schwedischen Tische), welches für das spätere Osterfeuer schon schön auf einen Haufen gepackt war:
    [​IMG]

    MichBeck war von der Location echt begeistert:
    [​IMG]

    Im alten Stellwerk des Bahnhofs befand sich das Vereinshaus:
    [​IMG]

    Und überall natürlich standen alte Eisenbahnen rum, die auch besichtigt werden konnten:
    [​IMG]

    Dark_Angle war angesichts dieser Reizüberflutung völlig geplättet.
    Ihr Stuhl übrigens auch:
    [​IMG]

    Hier sehen wir die aktuelle Flamme von Dumper: :D
    [​IMG]

    Eine heiße Sache:
    [​IMG]

    Hmm.. lecker Grillen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lustiges Ayersuchen am Wegesrand... ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zur späteren Stunde wurde uns richtig Feuer unterm Hintern gemacht,
    da mussten auch schon mal ein paar alte Türen dran glauben:
    [​IMG]

    Ebeneezer war allerdings die Ruhe selbst:
    [​IMG]

    Feuer-Portraits:
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...
    ...

    Huch!! Man sollte nicht unbemerkt das Fleisch von Dumpers Teller nehmen, dann könnte er böse werden:
    [​IMG]

    Naja ums kurz zu machen, wir haben bis in die Nacht gegrillt, getrunken, geklönt und wieder mal viel Spaß gehabt.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nur Dumper nicht, er hatte irgendwie seine Rechnung beim Vereinswirt nicht bezahlt und musste Hals über Kopf die Flucht ergreifen..
    "Huhu Dumper, bitte recht freundlich!!!" :D
    [​IMG]


    Zur Allgemeinen Statistik hier noch die gefahrene Strecke.
    (GPS-Logs visualisiert in Google-Earth, Farbe kennzeichnet die Geschwindigkeit)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also dann bis zum nächsten Treffen.
    Euer Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wiedermal super gute Fotos und die passenden kreativen Kurzbeschreibungen.

    6 von 5 möglichen Daumen hoch ;)



    PS: Kannste mir wohl das original Feuerportrai von mir zukommen lassen. Danke
     
  4. #3 Die_Ärzte, 08.04.2007
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Ronny !!!


    Super Bericht und GEILE Bilder !!!!!:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt



    Mfg
    Sascha
     
  5. #4 Ebeneezer, 08.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Super klasse !! Vielen Dank für Bericht und Fotos!
     
  6. #5 AygoAngel, 09.04.2007
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    War wirklich ein sehr gelungener abend und die Fotos sind genial!!!
     
  7. #6 Dark Angel, 11.04.2007
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Der Abend war mal wieder super klasse. Vielleicht können sich beim nächsten Mal ja mehr entscheiden mitzukommen.

    Super Bericht und endgeile Fotos.:respekt :respekt :respekt

    Mfg Dark Angel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-IG-Wtal - Osterfeuer in Rade... 4 MB (DSL wird empfohlen)

Die Seite wird geladen...

Toyota-IG-Wtal - Osterfeuer in Rade... 4 MB (DSL wird empfohlen) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...