Toyota IG in Bünde

Diskutiere Toyota IG in Bünde im Clubs Forum im Bereich Toyota; Problem ist: Wer kommt hier aus der Nähe von Bünde??? ?(

  1. #1 Velocity, 10.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Problem ist: Wer kommt hier aus der Nähe von Bünde??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    da lassen sich welche finden. Ich kenne mehrere aus der Bünder Ecke. Aber die meinen erstmal anfragen ob sich noch mehr finden.
     
  4. #3 Velocity, 10.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich komm aus Löhne, jetzt kommst Du!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich komme direkt aus bünde. Und dann kenn ich noch welche aus Herford und aus Enger\Spenge.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hi Leute,

    wer ist dafür, dass in Bünde eine Toyota IG gegründet wird?

    Würde mich über viele Kommentare freuen. :)
     
  7. #6 Velocity, 11.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Was für Fahrzeuge, vielleicht kenne ich da jemanden....
     
  8. Gast

    Gast Guest

    mit mir vier mit Corolla, dann habe ich noch zwei oder drei mit Celicia und einer der holt sich jetzt nen neuen er weiß noch nicht genau welchen.
     
  9. #8 Velocity, 11.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Ist da ein silbener E10 auf 16" oder 17" dabei??<br />Oder ein schwarzer E11 G6R??
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ne, von denen ist keiner dabei.<br />ein schwarzer und ein roter E10. Aber kein E11
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wäre auch gerne dabei. Komme aus Bünde.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    erstmal muss ne IG zusammenkommen. @Junak
     
  13. #12 Velocity, 12.06.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Sprecht doch mal einen Termin ab, vielleicht läßt es sich einrichten, mal vorbei zukommen. Würde mich auf jeden Fall interessieren!!!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Christoph, 12.06.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Von Warendorf bis Bünde ist ja auch nicht so weit.<br />Wenn ihr da ein Treffen organisiert, und ich nicht arbeiten muss, wär ich auch dabei. Aber ich würde vorschlagen, das im Rahmen der ToyotaFreundeNRW zu machen. Da sind einige aus OWL bei!<br />Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber es ist mal von Kaunitz die Rede gewesen. Ist das weit weg?

    Gruß Christoph
     
  16. Gast

    Gast Guest

    ein treffen könnte man mal organisieren. Ob nun Von Toyota-Freunde-NRW oder nur so muss man mal gucken.<br />Kaunitz ist von bünde aus 51 km weg. wenn du den weg wissen möchtest musst du bei www.Veturo.de gucken ist ein ziemlich guter Routenplaner.

    Bis dann leute
     
Thema:

Toyota IG in Bünde

Die Seite wird geladen...

Toyota IG in Bünde - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...