Toyota IAA 2007

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 14.09.2007.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hat Toyota irgend etwas neues auf der IAA vorgestellt? Habe bei den ganzen Berichten von der IAA noch nichts von Toyota gehört. Irgendwas wie Auris TS oder ähnliches?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich mein ne Kleinwagenstudie namens IQ.
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    War sehr langweilig... (wie im übrigen der Rest auch)

    Das übliche wie Auri und Avensis. Eine Kleinwagenstudie gab es auch noch.

    Am witzigsten war noch der Auris, der elektrisch die Türen aufgedreht hatte.

    Am besten war noch die eine Hostess bei Renault, die sich wirklich Zeit für uns genommen hatte und dabei sehr sympatisch rüber kam :D

    Fand es für Fachbesuchertage doch sehr überlaufen. Zu viele private Leute leisten sich leider den Eintritt :( ( 42EUR )

    Gruss JANi
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    War gestern auch da. Den Toyota Stand hab ich mir nicht angeschaut, dafür umsomehr den von Lexus. Vorallem der IS-F, sehr geil das Teil!
     
  6. #5 Benzoesäure, 16.09.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    hübsche frauen gabs am toyota stand :D

    ansosnten hab ich nur den IQ und nne DJ-Aygo gesehn...
     
  7. #6 lexuslover, 16.09.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Die Kleidung der Toyota-Hostessen gehörte mit zu den Schönsten! :]
    Z.B. bei Opel sahen die Hostesen aus, wie aus dem Film "Manta Manta"..., bei Mercedes trugen sie Hosenträger...

    Auris und Avensis in rein-weiß mit TTE-Spoilern, schwarz getönten Scheiben und schönen Antrazit-farbenen 18"-Alufelgen...
    Sehr geil! :]

    Mit "Aygo In2U" wurde geworben.

    Ein E11-Rallyfahrzeug und ein Formel1-Wagen standen noch da.

    Die iQ-Studie war so ne Mischung aus Aygo und Smart-fortwo.

    Der Lexus ISF ist megastark! Soll ab Februar erhältlich sein.
    Hat ein extrem-starkes Surroundsystem... ;)


    Die chinesische Marke "Brilliance" war der Oberkracher... :D :D
     
  8. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Des Standes verwiesen

    Hallo zusammen,

    mein Kollege war dort gewesen (Fachbesucher).
    Als er Kritik äußerte am aktuellen Auris-Innenraum (Verarbeitungsqualität u.a. gegenüber dem letzten Corolla) und das anschaulich dem Toyota-Fachmann darstellte (z.B. Krazempfindlichkeit der Kunststoffe), wurde er aurgumentationslos (nur: "er würde Fahrzeuge beschädigen und möchte bitte gehen") des Standes verwiesen mit Hinweis auf deren Security...

    Soviel zum Thema Kritik äußern (gut, war vielleicht nicht besonders elegant mit der Armaturentafel...).

    Bei einer Fachmesse sollte das Thema Feedback der Kundschaft sehr ernst genommen werden!!


    Gruß

    Toby
     
  9. muc

    muc Guest

    RE: Des Standes verwiesen

    Weder Toyota noch Lexus waren m.E. wirklich interessant! OK, der IS-F war ganz nett, aber ein wirklicher Knaller fehlte gänzlich.

    Ganz toll fand ich, dass diverse Rennfahrzeuge bei Toyota ausgestellt waren, das passt so richtig zum derzeitigen, eher langweiligen und vor allem recht unsportlichen Angebot, das ja auch ausgestellt war.
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 17.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    RE: Des Standes verwiesen

    bin am Mittwoch da, dann schau ich mir auch mal deren Stand an. :D
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    RE: Des Standes verwiesen

    Yaris TS reicht doch ?( Was will man mehr ?( :D
     
  12. #11 Authrion, 17.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich wollt evtl am donnerstag mal hin...

    ...lohnt sichs?
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Aus Toyota Sicht weniger. Aus der Sicht von Lexus schon eher, sofern man den IS-F mag. Wenn man sich auch für Ferrari etc. begeistern kann dann würde ich sagen ja.
     
  14. #13 Authrion, 17.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..ich geh da ja nicht wegen toyota hin...

    ...mal schaun...
     
  15. muc

    muc Guest

    RE: Des Standes verwiesen

    Da war in etwa mein Gedanke... Ich hab´s mir verkniffen, am Stand nachzufragen, wie das zusammenpasst. ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 tommyblue, 18.09.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Bilder ?? :D
     
  18. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
Thema:

Toyota IAA 2007

Die Seite wird geladen...

Toyota IAA 2007 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...