toyota i pod adapter und navi ?

Diskutiere toyota i pod adapter und navi ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten abend liebes Forum Hab grade in der Sufu geschnüffelt aber nix passendes gefunden. Also mein Problem ist folgendes: Ich möchte gern den...

  1. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Guten abend liebes Forum

    Hab grade in der Sufu geschnüffelt aber nix passendes gefunden.

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich möchte gern den originalen Toyota I pod an das Standart Radio meines E12 anschliesen. Es is ein Facelift E12 von 2006 und ich habe kein Cd Wechsler, allerdings das DVD Navi.

    Radio: W58814
    IPod adapter: PZ473-00261-01
    Navi:TNS310

    Falls irgendwer damit was anfangen kann :D

    Ich hatte das Radio grad draussen, und habe bemerkt dass da kein freier Stecker mehr am RAdio ist wo ich den Adapter anschliessen könnte, jedoch liegt weiter hinten ein von einem anderen Kabel abgeleiter Stecker, hier passt der Adapterstecker nicht drauf.
    Ich frage mich jetzt op das daran liegt dass ich eben dieses DVD Navi hab oder einfach nur den falschen Stecker, ( typ s/ Typ b)

    Hatte jemand von euch zufällig schon das gleiche Problem und könnte mir eventuell helfen?

    Vielen Dank im voraus ,
    Mfg YOZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    ok für alle die das gleiche problem haben/ haben werden, der adapter lässt sich synchron mit dem Navi verbauen, jedoch muss das Kabel modifiziert werden, da ich in elektronik nicht sehr gewand bin hab ich dies bei meinem händler machen lassen.

    Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden

    Mfg Yoz
     
  4. #3 sino-51, 19.02.2011
    sino-51

    sino-51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ..

    hi ich hab ne frage an dich
    hast du villeicht ein bild von deinen navi radio und ist es möglich dieses radio in nem corolla e12u bj 2002 zu verbauen ????

    danke
     
  5. Yoz

    Yoz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    [​IMG]

    Also es handelt sich bei meinem Navi um das Toyota TNS310 Plus (funktioniert via DVD)
    Es ist mit dem standard Radio verbunden was bei mir im Auto verbaut war. Das DvD Lesegerät ist unter dem Fahrersitz befestigt ( konnte darum kein Foto davon machen) diese ist dann mit dem Radio durch den Aux eingang verbunden.

    Also da alles original Toyota Teile sind denke ich dass es möglich ist das Teil nachzurüsten.

    Ich würde aber eventuell noch beim Toyotafachhändler nach fragen, den 100pro sicher bin ich mir auch nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: toyota i pod adapter und navi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pz473-00261-01

    ,
  2. Toyota corolla e12 Radio w58814

    ,
  3. 2007 terra toyota corolla ön konsol

Die Seite wird geladen...

toyota i pod adapter und navi ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...