toyota i pod adapter und navi ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yoz, 20.11.2010.

1. Yoz

Yoz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Guten abend liebes Forum

Hab grade in der Sufu geschnüffelt aber nix passendes gefunden.

Also mein Problem ist folgendes:

Ich möchte gern den originalen Toyota I pod an das Standart Radio meines E12 anschliesen. Es is ein Facelift E12 von 2006 und ich habe kein Cd Wechsler, allerdings das DVD Navi.

Radio: W58814
    IPod adapter: PZ473-00261-01
    Navi:TNS310

Falls irgendwer damit was anfangen kann :D

Ich hatte das Radio grad draussen, und habe bemerkt dass da kein freier Stecker mehr am RAdio ist wo ich den Adapter anschliessen könnte, jedoch liegt weiter hinten ein von einem anderen Kabel abgeleiter Stecker, hier passt der Adapterstecker nicht drauf.
    Ich frage mich jetzt op das daran liegt dass ich eben dieses DVD Navi hab oder einfach nur den falschen Stecker, ( typ s/ Typ b)

Hatte jemand von euch zufällig schon das gleiche Problem und könnte mir eventuell helfen?

Vielen Dank im voraus ,
    Mfg YOZ

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoz

Yoz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    ok für alle die das gleiche problem haben/ haben werden, der adapter lässt sich synchron mit dem Navi verbauen, jedoch muss das Kabel modifiziert werden, da ich in elektronik nicht sehr gewand bin hab ich dies bei meinem händler machen lassen.

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden

Mfg Yoz

4. #3 sino-51, 19.02.2011
    sino-51

sino-51 Grünschnabel

..

hi ich hab ne frage an dich
    hast du villeicht ein bild von deinen navi radio und ist es möglich dieses radio in nem corolla e12u bj 2002 zu verbauen ????

danke

5. Yoz

Yoz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt

Also es handelt sich bei meinem Navi um das Toyota TNS310 Plus (funktioniert via DVD)
    Es ist mit dem standard Radio verbunden was bei mir im Auto verbaut war. Das DvD Lesegerät ist unter dem Fahrersitz befestigt ( konnte darum kein Foto davon machen) diese ist dann mit dem Radio durch den Aux eingang verbunden.

Also da alles original Toyota Teile sind denke ich dass es möglich ist das Teil nachzurüsten.

Ich würde aber eventuell noch beim Toyotafachhändler nach fragen, den 100pro sicher bin ich mir auch nicht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: toyota i pod adapter und navi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla e12 Radio w58814

,
  2. 2007 terra toyota corolla ön konsol

Die Seite wird geladen...

toyota i pod adapter und navi ? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...