Toyota Hupenknopf wo her????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von X-TREME, 04.09.2003.

  1. #1 X-TREME, 04.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand von euch wo ich für ein Momo Lenkrad ein roten Toyota Hupenknopf her bekomme???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 04.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    schau mal bei ebay da hab ich letztens einen gesehen aber ob der jetzt noch drinnen is ! naja ein versuch ist es wert aber schreib doch mal momo an vl. haben die sowas im angebot ! toyota selber wahrscheinlich net oder ?

    gruss
    pepi
     
  4. #3 X-TREME, 05.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Gut mache ich danke für den tipp ;)
     
  5. #4 Corolla HB E9, 05.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja ebay is mei standard-tipp :D

    kein problem versuche gerne zu helfen kann aber nix versprechen !

    gruss
    pepi
     
  6. #5 zwergnase, 05.09.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibts den doch zur Nabe dazu!!?? War bei mir jedenfalls so..
     
  7. #6 X-TREME, 05.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    ?( Wie verstehe ich das jetzt richtig du hast zu deinem MOMO Lenkrad einen Hupenknopf bekommen wo das Toyota-Logo drauf ist ?(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das ist kein Momo ! ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist ein Victor.

    mfg Eric
     
  9. #8 Serialkiller, 06.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    stimmt mit der nabe. ich hab auch ein victor mit nabe gekauft und da gab es auch nen toyota knopf für die hupe dazu. :] :] sieht richtig geil aus. wie als wäre es standard.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 X-TREME, 06.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt natürlich die dumme frage past ein Viktor Hupenknopf in das Momo?? Gibt es den Hupenknopf auch einzeln??
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Frag mal bei ATU an. Die führen Victor-Lenkräder und sollten auch Ersatzteile liefern können oder dir ne Bezugsadresse nennen können.

    mfg Eric
     
Thema:

Toyota Hupenknopf wo her????

Die Seite wird geladen...

Toyota Hupenknopf wo her???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...