Toyota Hupenknopf wo her????

Diskutiere Toyota Hupenknopf wo her???? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weis jemand von euch wo ich für ein Momo Lenkrad ein roten Toyota Hupenknopf her bekomme???

  1. #1 X-TREME, 04.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand von euch wo ich für ein Momo Lenkrad ein roten Toyota Hupenknopf her bekomme???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 04.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    schau mal bei ebay da hab ich letztens einen gesehen aber ob der jetzt noch drinnen is ! naja ein versuch ist es wert aber schreib doch mal momo an vl. haben die sowas im angebot ! toyota selber wahrscheinlich net oder ?

    gruss
    pepi
     
  4. #3 X-TREME, 05.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Gut mache ich danke für den tipp ;)
     
  5. #4 Corolla HB E9, 05.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja ebay is mei standard-tipp :D

    kein problem versuche gerne zu helfen kann aber nix versprechen !

    gruss
    pepi
     
  6. #5 zwergnase, 05.09.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise gibts den doch zur Nabe dazu!!?? War bei mir jedenfalls so..
     
  7. #6 X-TREME, 05.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    ?( Wie verstehe ich das jetzt richtig du hast zu deinem MOMO Lenkrad einen Hupenknopf bekommen wo das Toyota-Logo drauf ist ?(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das ist kein Momo ! ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist ein Victor.

    mfg Eric
     
  9. #8 Serialkiller, 06.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    stimmt mit der nabe. ich hab auch ein victor mit nabe gekauft und da gab es auch nen toyota knopf für die hupe dazu. :] :] sieht richtig geil aus. wie als wäre es standard.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 X-TREME, 06.09.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt natürlich die dumme frage past ein Viktor Hupenknopf in das Momo?? Gibt es den Hupenknopf auch einzeln??
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Frag mal bei ATU an. Die führen Victor-Lenkräder und sollten auch Ersatzteile liefern können oder dir ne Bezugsadresse nennen können.

    mfg Eric
     
Thema:

Toyota Hupenknopf wo her????

Die Seite wird geladen...

Toyota Hupenknopf wo her???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...