Toyota Hilux Hardtop

Diskutiere Toyota Hilux Hardtop im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...

1. #1 matar car, 05.10.2016
    matar car

matar car Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2, Toyota Supra
    Zum Verkauf kommt hier ein original IMG_3453.JPG IMG_3454.JPG IMG_3455.JPG IMG_3460.JPG IMG_3461.JPG IMG_3462.JPG IMG_3463.JPG in weiß.

Auf folgendem Fahrzeug war das Hardtop montiert:

Toyota HiLux 4x4 Extra Cab EZ: 25.11.2011

Das rechte Schloss ist mit einem Schlüssel abschließbar.
    Die Metall schienen die auf die Laderaumwanne kommen sind ebenfalls vorhanden.
    Auf dem Hardtop ist Werbung (die Werbung geht leicht ab, da die noch nicht solange drauf ist) drauf die vom Käufer zu entfernen ist.

Nur Abholung in 42329 Wuppertal

Preis: 999€ VB

Preis: 999 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Hilux Hardtop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux navi b9010

,
  2. hilux hardtop original

Die Seite wird geladen...

Toyota Hilux Hardtop - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...