Toyota Hilux 3.0 Injektoren

Diskutiere Toyota Hilux 3.0 Injektoren im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Moin Hat jemand schon mal beim KD1 die Injektoren gewechselt? Bei kaltem Wetter fängt er jetzt stärker an zu nageln und macht auch klopf...

1. #1 Spalter, 10.12.2018
    Spalter

Spalter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux
    Moin
    Moin
    Hat jemand schon mal beim KD1 die Injektoren gewechselt? Bei kaltem Wetter fängt er jetzt stärker an zu nageln und macht auch klopf Geräusch sporadisch solange er kalt ist ! Denke es sind die Injektoren!?? Oder hat jemand einen Tip für mich?! Wollte die Injektoren heute mal reinigen lassen ! Kilometerzähler fast 190.000km !

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Hilux 3.0 Injektoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.02.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Zweitakt Motoröl in den Tank kippen, wenn noch so 15-10 Liter drin sind und weit runter leerfahren, ohne daß er ausgeht, dann nachtanken. 2T Öl reinigt Injektoren und entfernt Ölkohle an den Düsenspitzen. Selbst schon an meinem 1CDFTV am E12J1 probiert

PoorFly und Max T. gefällt das.
Thema: Toyota Hilux 3.0 Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux injektor codieren

Die Seite wird geladen...

Toyota Hilux 3.0 Injektoren - Ähnliche Themen

1. Geräusche Toyota Hilux

Geräusche Toyota Hilux: Hallo, habe seit kurzem einen Toyota Hilux BJ. 14. Mir ist aufgefallen wenn ich eine längere Zeit damit fahre ca. 1 Stunde kommt ein seltsames...
  2. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  3. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  4. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  5. Toyota Hilux

Toyota Hilux: Hallo, ich möchte meinen Hilux verkaufen. Hoffe hier ist jemand in den Reihen dem die Feinheiten auffallen. Will ihn nicht nach Polen verkaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden