Toyota hilf Porsche

Diskutiere Toyota hilf Porsche im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; [img] Ist ein Artikel ( 2 Seiten )aus der aktuellen Focus-Money. Ist mal wieder nen schöner Artikel über das Produktionssystem , alles mal rein...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    [​IMG]

    Ist ein Artikel ( 2 Seiten )aus der aktuellen Focus-Money.
    Ist mal wieder nen schöner Artikel über das Produktionssystem , alles mal rein Wirtschaftlich betrachtet. Schön zu sehen das Toyota selbst die Premiumhersteller bei der Wirtschaftlichkeit abhängt. Oder wusstet ihr das es fast doppelt so lange dauert einen VW zu bauen wie einen Toyota. Das Porsche von Toyota - Managern vor der Pleite gerettet wurde......

    Auf jeden Fall schön in meiner Wirtschaftzeitung was über Toyota zu lesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kannst du dass mal scannen un mir zuschicken? ?(
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    8)
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Wenn Toyota Porsche hilft, dann sollte vielleicht mal Porsche auch Toyota helfen. Vielleicht klappt es ja dann mit den sportlichen modellen ?( ?( ?(
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Idee ist net schlecht :D
     
  7. #6 Christoph, 04.10.2006
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Das sich Porsche Toyota-Leute holte, die sich die Porsche Produktion anschauten, um denen dann zu helfen, ist schon so viel Jahre her, das ich nicht mehr weiss, wann das war.

    Gruss Christoph
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sorry ich weiss offtopic aber Christoph du lebst. Herzlich Wilkommen zurück. :] :] :] Habe ich dich schon ewig nicht mehr gehört/gesehen. ;)
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sushibomber Mail ist nicht angekommen. :(
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 05.10.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hier schon, interessanter bericht, dankeschön
     
  11. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    @sushi:

    Wäre vielleicht für mehrere Leute interessant den Bericht zu lesen. Kannst du den irgendwie uploaden?!

    MFG
     
  12. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich würde es auch ganz interessant finden :]

    Kenne das bisher nur von Bosch die sich die Toyota Produktion
    als Vorbild genommen haben.
     
  13. #12 Black Devil, 05.10.2006
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    hat Toyota nicht auch bei einem neueren Modell von Porsche die Bremsanlage (mit)entwickelt?

    außerdem bauen die noch für den BMW-Mini-Diesel die Motoren...


    Toyota mischt halt überall mit...
     
  14. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ^^hoch....hab immernoch interesse :D^^
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ihr macht mich fertig :D
     
  16. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank! ;) darf ich es denn online stellen damit es die anderen auch sehen?!

    mfg
     
  17. #16 Slowrider, 09.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* :D
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich habe es schon an fast alle geschickt :D


    Ich weiß nicht ob es rechtlich i.O. ist also hab ich es gelassen :]
     
  19. #18 PeterAlmera2002, 09.10.2006
    PeterAlmera2002

    PeterAlmera2002 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kannst du mir den Bericht auch zuschicken? Poppet@web.de

    Wäre Dir seeeehhhhrrr dankbar!!1



    Gruß,


    Peter
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fraschumi, 10.10.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte ist wirklich alt.

    Toyota mischt, oder mischte sicher nicht nur bei Porsche oder auch Bosch mit.

    Ich weiß schon, die Mitarbeiter dieser Firmen hören das meist gar nicht so gern.............;-)
    Ein weiteres schönes Beispiel ist VW. Oder besser gesagt, die FSI-Motoren bei VW..............:-)

    Da könnt man lange drüber reden, sehr lange.

    @slowrider
    Du magst Dir ja persönlich einen "runterholen", bei dieser Vorlage.
    Aber was zählt, ist der Gewinn, den ein Unternehmen macht.

    Und der ist bei beiden Unternehmen sehr weit........... im Plus, vergleicht man mit der Konkurrenz.

    Es gibt immer mehrere Wege nach Rom, oder?

    Gruß Frank
     
  22. #20 Slowrider, 10.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das weiss ich :]
    aber mir ist das sowas von egal, das glaubst du garnicht ;)
     
Thema:

Toyota hilf Porsche

Die Seite wird geladen...

Toyota hilf Porsche - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...