Toyota HiAce

Diskutiere Toyota HiAce im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tag Allen! Ich besitze ein Toyota HiAce Bus 2,5 Diesel, siehe Foto. Baujahr 1995. Type: H1/LXH12. Das Fahrzeug ist in sehr guten Zustand, jedoch...

1. #1 derbrunner, 06.12.2019
    derbrunner

derbrunner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota HiAce
    Tag Allen!
    Ich besitze ein Toyota HiAce Bus 2,5 Diesel, siehe Foto.
    Baujahr 1995.
    Type: H1/LXH12.
    Das Fahrzeug ist in sehr guten Zustand, jedoch wurde bei der Kauf kein Betriebsanleitung mitgegeben, da der Vorbesitzer nicht mehr auffinden kann.
    Ich habe versucht eines zu bekommen, leider bis jetzt erfolglos.
    Der Toyota Zentrale kann mir nicht helfen.
    Ebays,... hat auch keines.
    Also, mir bleibt eines übrig, hier bei der Forum an Euch zu wenden.
    Hat jemand einen Betriebsanleitung abzugeben? Kopie? Natürlich gegen Bezahlung!
    Oder kann jemand mir ein Tipps geben, wo ich das bekommen kann.
    Auf eine Kommentaren wurde ich mich freuen.
    Grüße Jürgen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota HiAce. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.12.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
Thema:

Toyota HiAce

Die Seite wird geladen...

Toyota HiAce - Ähnliche Themen

1. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  2. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts

Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Carina E Baujahr 95 T 19 U einen Fensterheber hinten rechts. Leider hat der vor einigen Tagen seinen...
  3. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  4. Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL

Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL: Hallo ihr lieben. Habe den Corolla meiner Schwiegermutter vor kurzem übernommen und richte ihn derzeit wieder für den täglichen Bedarf her....
  5. Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace

Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace: Hallo, ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer neuen Lichtmaschine für meinen 1982er Toyota Hiace RH32 (mit 18R Motor). Original ist da eine 50A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden