Toyota HiAce welche Motorisierung?

Diskutiere Toyota HiAce welche Motorisierung? im Motor Forum im Bereich Technik; Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich allen Zusammen, wie man sieht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund; Ich will mir einen...

  1. Gauner

    Gauner Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich allen Zusammen,

    wie man sieht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund;
    Ich will mir einen Toyota HiAce zulegen, da ich endlich von VW weg will, weil ich damit nur Probleme habe. Jetzt habe ich im Internet bereits ein bisschen recherchiert aber nicht wirklich stichhaltige Informationen gefunden.

    Also erstmal zu meinen Vorstellungen:
    Toyota HiAce
    BJ: 2001 - 2005
    km: max. 175 000
    Preis max. 4500€

    Nun würde mich interessieren, ob ihr mir eher raten würdet auf wenig km zu schauen, oder doch lieber mehr km in kauf zu nehmen um ein neueres BJ zu bekommen? ?(

    Desweiteren würde mich noch interessieren, wie es mit den Motoren ausschaut; Würdet ihr mir den 88PS Diesel oder den Diesel mit 102PS empfehlen? (Auch in Sachen Zuverlässigkeit und Verbrauch).

    Und als Letztes wollte ich noch Fragen ob jemand weiß ab wann der HiAce die Schadstoffklasse Euro 3 hat? Ist das nur Bj abhängig oder auch von der Motor Version? ?(


    Ich Bedanke mich im Vorraus schon einmal bei euch für die mühe und wünsche allen noch einen schönen Tag :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scott04, 28.07.2014
    scott04

    scott04 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.....

    ich habe mir im Juni einen Hiace zugelegt Bj. 2004. War damit jetzt mit bissl Umbauten auch im Urlaub am Mittelmeer. Es ist ein Diesel mit 88 PS, gelbe Plakette und war ursprünglich ein 8sitzer. Die Mittelbank bleibt jetzt für immer draußen. Mit 88 PS kann man zwar keine Rennen fahren, man kann einigermaßen mitschwimmen. Wo man die 88 PS merkt, ist wenn man durch die Berge fährt, da kommt man schlecht vom Fleck. Meiner hat jetzt 140 000 km runter. Die sollen aber rollen und rollen.
     
Thema:

Toyota HiAce welche Motorisierung?

Die Seite wird geladen...

Toyota HiAce welche Motorisierung? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...