Toyota HiAce welche Motorisierung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gauner, 22.07.2013.

  1. Gauner

    Gauner Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich allen Zusammen,

    wie man sieht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund;
    Ich will mir einen Toyota HiAce zulegen, da ich endlich von VW weg will, weil ich damit nur Probleme habe. Jetzt habe ich im Internet bereits ein bisschen recherchiert aber nicht wirklich stichhaltige Informationen gefunden.

    Also erstmal zu meinen Vorstellungen:
    Toyota HiAce
    BJ: 2001 - 2005
    km: max. 175 000
    Preis max. 4500€

    Nun würde mich interessieren, ob ihr mir eher raten würdet auf wenig km zu schauen, oder doch lieber mehr km in kauf zu nehmen um ein neueres BJ zu bekommen? ?(

    Desweiteren würde mich noch interessieren, wie es mit den Motoren ausschaut; Würdet ihr mir den 88PS Diesel oder den Diesel mit 102PS empfehlen? (Auch in Sachen Zuverlässigkeit und Verbrauch).

    Und als Letztes wollte ich noch Fragen ob jemand weiß ab wann der HiAce die Schadstoffklasse Euro 3 hat? Ist das nur Bj abhängig oder auch von der Motor Version? ?(


    Ich Bedanke mich im Vorraus schon einmal bei euch für die mühe und wünsche allen noch einen schönen Tag :)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scott04, 28.07.2014
    scott04

    scott04 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.....

    ich habe mir im Juni einen Hiace zugelegt Bj. 2004. War damit jetzt mit bissl Umbauten auch im Urlaub am Mittelmeer. Es ist ein Diesel mit 88 PS, gelbe Plakette und war ursprünglich ein 8sitzer. Die Mittelbank bleibt jetzt für immer draußen. Mit 88 PS kann man zwar keine Rennen fahren, man kann einigermaßen mitschwimmen. Wo man die 88 PS merkt, ist wenn man durch die Berge fährt, da kommt man schlecht vom Fleck. Meiner hat jetzt 140 000 km runter. Die sollen aber rollen und rollen.
     
Thema:

Toyota HiAce welche Motorisierung?

Die Seite wird geladen...

Toyota HiAce welche Motorisierung? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...