Toyota Hiace RH11 1,6l Benzin Bj82

Diskutiere Toyota Hiace RH11 1,6l Benzin Bj82 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Wohnmobil Toyota Hiace RH11 Baujahr 82, war mit diesem schon viele tausen Kilometer unterwegs und jetzt ist der Abgaskrümmer...

1. conni

conni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace RH11 BJ82
    Hallo,
    ich habe ein Wohnmobil Toyota Hiace RH11 Baujahr 82, war mit diesem schon viele tausen Kilometer unterwegs und jetzt ist der Abgaskrümmer kaputt!;( und ich brauch dringend einen neuen bzw gebrauchten:(. Wer kann mir weiterhelfen??? Gaaanz wichtig:[

Die Ersatzteilnummer, die auf dem Krümmer steht: 17141 31033

Gruß
    Conni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Motornummer wäre wichtig zu wissen und was defekt ist

4. conni

conni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace RH11 BJ82
    wie schon gesagt, der Abgaskrümmer ist kaputt, gerissen...

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    müsste ein 16R Motor sein, da sollte sich doch eventuell etwas aus Celica, Corona, Cressida Beständen zu finden sein.

Gruss Urs

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Hiace RH11 1,6l Benzin Bj82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 17141 31033

,
  2. toyota hiace 1.6 benziner

,
  3. toyota rh11

Die Seite wird geladen...

Toyota Hiace RH11 1,6l Benzin Bj82 - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...