TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

Diskutiere TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...

1. #1 marhad_2107, 18.09.2022
    marhad_2107

marhad_2107 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace LH61, 2,4 D, 75 PS, Baujahr 1986
    Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr laut klappert. Vielleicht hat oder weiß jemand, der so was haben könnte, Er ist nirgendwo bestellbar. Danke

2. Anzeige

Thema:

TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

Die Seite wird geladen...

TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Camper Sonnenschutz

Toyota Hiace Camper Sonnenschutz: Hey Leute, ich habe mir nun meinen Toyota Hiace mit langem Radstand endlich zum Camper umgebaut und er hat sich im Reisetest nach Schweden...
  2. Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace

Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace: Hallo Community, ich war eben in der Werkstatt und der Werkstattmeister hat gemeint, der Vergaser müsste mal neu gemacht werden/ getauscht...
  3. Wunderschöner Toyota Hiace 1980

Wunderschöner Toyota Hiace 1980: Ich verkaufe schweren Herzens meinen zuverlässigen Toyota Hi Ace mit dem Baujahr 1980. Es handelt sich um eine absolute Rarität. Einen Hi Ace mit...
  4. Toyota Hiace Campomobil 1994

Toyota Hiace Campomobil 1994: Was ist so ein Fahrzeug wert? Keine Ahnung!
  5. Bauteil am Motor - Toyota Hiace 12 R

Bauteil am Motor - Toyota Hiace 12 R: Hallo, unser Toyota Hiace geht nicht mehr an. Im Moment sind wir auf der Fehlersuche und haben schon viele Teile ausgetauscht. Nun ist uns ein...