Toyota Hiace Camper Sonnenschutz
Diskutiere Toyota Hiace Camper Sonnenschutz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, ich habe mir nun meinen Toyota Hiace mit langem Radstand endlich zum Camper umgebaut und er hat sich im Reisetest nach Schweden...
Thema:
Toyota Hiace Camper Sonnenschutz
Die Seite wird geladen...
-
Toyota Hiace Camper Sonnenschutz - Ähnliche Themen
-
Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace
Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace: Hallo Community, ich war eben in der Werkstatt und der Werkstattmeister hat gemeint, der Vergaser müsste mal neu gemacht werden/ getauscht... -
Wunderschöner Toyota Hiace 1980
Wunderschöner Toyota Hiace 1980: Ich verkaufe schweren Herzens meinen zuverlässigen Toyota Hi Ace mit dem Baujahr 1980. Es handelt sich um eine absolute Rarität. Einen Hi Ace mit... -
Toyota Hiace als Camper? Hochdach einbauen und mehr ...
Toyota Hiace als Camper? Hochdach einbauen und mehr ...: Hallo, ich bin Bobby und besitze noch keinen Toyota, überlege aber wegen der Zuverlässigkeit einen Hiace (ab 2006, lange Variante) zu kaufen. Ich... -
Alter Toyota Hiace als Camper?
Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW... -
Suche Toyota Hiace Camper
Suche Toyota Hiace Camper: Bin auf der Suche nach einem Toyota Hiace Camper Beisp.Bild: [IMG] Die Dinger sind ziemlich selten aber falls jemand einen weiß, bitte melden ;)...