Toyota Hiace Camper Sonnenschutz

Diskutiere Toyota Hiace Camper Sonnenschutz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, ich habe mir nun meinen Toyota Hiace mit langem Radstand endlich zum Camper umgebaut und er hat sich im Reisetest nach Schweden...

1. #1 Fabian5, 06.06.2022
    Fabian5

Fabian5 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace IV Kasten
    Hey Leute,

ich habe mir nun meinen Toyota Hiace mit langem Radstand endlich zum Camper umgebaut und er hat sich im Reisetest nach Schweden letztes Jahr bewährt. Dieses Jahr gehts nach Spanien, da es da deutlich heißer ist bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutz für die Scheiben. Ich würde am liebsten die klassischen Isoliermatten für Windschutzscheibe und Co. nehmen, nur weiß ich leider nicht welche da denn am besten von den Maßen passen würden von den typischen anderen Camper-Modellen.

Hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!

Grüße gehen raus an die Community!

Euch noch einen schönen Restfeiertag.
    Fabian

2. Anzeige

3. #2 Bobbele, 21.06.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Du sag mal... könntest Du von dem Umbau mal Bilder posten?

4. #3 ToyoSpall, 21.06.2022
    ToyoSpall

ToyoSpall Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Fabian, frage doch mal hier:

lila-bus-shop

Da sind die für unseren Ford Tourneo Connect her, wenn Du denen die Maße gibst geht da vielleicht was.

Thema:

Toyota Hiace Camper Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Toyota Hiace Camper Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace

Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace: Hallo Community, ich war eben in der Werkstatt und der Werkstattmeister hat gemeint, der Vergaser müsste mal neu gemacht werden/ getauscht...
  2. Wunderschöner Toyota Hiace 1980

Wunderschöner Toyota Hiace 1980: Ich verkaufe schweren Herzens meinen zuverlässigen Toyota Hi Ace mit dem Baujahr 1980. Es handelt sich um eine absolute Rarität. Einen Hi Ace mit...
  3. Toyota Hiace als Camper? Hochdach einbauen und mehr ...

Toyota Hiace als Camper? Hochdach einbauen und mehr ...: Hallo, ich bin Bobby und besitze noch keinen Toyota, überlege aber wegen der Zuverlässigkeit einen Hiace (ab 2006, lange Variante) zu kaufen. Ich...
  4. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  5. Suche Toyota Hiace Camper

Suche Toyota Hiace Camper: Bin auf der Suche nach einem Toyota Hiace Camper Beisp.Bild: [IMG] Die Dinger sind ziemlich selten aber falls jemand einen weiß, bitte melden ;)...