Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik

Diskutiere Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für ein Toyota Hiace Bj. 81 Da mir heute nach einem Batterie Wechsel ein Teil vom Kabelbaum...

1. #1 Sascha Fröhlich, 14.09.2020
    Sascha Fröhlich

Sascha Fröhlich Grünschnabel

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für ein Toyota Hiace Bj. 81
    Da mir heute nach einem Batterie Wechsel ein Teil vom Kabelbaum abgebrannt ist. Warum das passiert hab ich keine Ahnung aber was abgeraucht ist, ist von der Batterie zum Anlasser und weiter zur Lichtmaschine das Kabel... Und die Kabel die direkt daran liegen...
    Jetzt suche ich ein Kabelbaum..mit der Hoffnung das nicht was anderes Kaputt gegangen ist von der Elektrik ..
    Über Infos würde ich mich sehr freuen..

2. Anzeige

Thema:

Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik

Die Seite wird geladen...

Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Vanconversion

Toyota Hiace Vanconversion: Hallo Community, ich bin erst ganz frisch dabei und will mir meinen langjährigen Traum erfüllen in dem ich meinen eigenen Van umbaue. Habe mich...
  2. Toyota Hiace RH11 Wohnmobil 1.6 Benziner 1982

Toyota Hiace RH11 Wohnmobil 1.6 Benziner 1982: Hallo, habe mir einen sehr restaurierungsbedürftiges Wohnmobil gekauft. Der komplette hinter bereich muss aufgrund eines Wasserschadens neu...
  3. Toyota Hiace Campervan

Toyota Hiace Campervan: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder im Forum unterwegs und stell mal direkt den "Familienzuwachs" vor. 1984er Toyota...
  4. Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981

Getriebe Ersatzteile Toyota HiAce RH20 (Getriebetyp LH42) BJ 1981: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein HiAce Bj81 RH20 mit 12R Motor. Spezifisch suche ich nach Getriebeteile oder ein...
  5. Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe

Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich gestern kurz vorgestellt. Nun mein derzeitiges sorgenkind ist mein geliebter 81er hiace. Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden