Toyota Hiace 4mal4: Kaufberatung oder auf was achten??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von escor, 10.08.2005.

  1. escor

    escor Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Jungs

    Vorab mit der Suchfunktion bin ich nicht weit gekommen. Gerne lass ich mich aber belehren und nehme auch einen nackten Link dankend entgegen.

    Ich fahr ja Mercedes. Das kann man nur mit Toyota steigern :)

    (( Und übrigens. Kauft bloss keinen neuen Mercedes. Die B Klasse hat nicht mal mehr einen Unterbodenschutz !! Und die E-Klasse Mopf1 ab 99 bis 02 rostet ja schon im Showroom und jeder 2. Mercedes der in Bern ankommt muss überbrückt werden. Batterie nach dem Transport (2 Wochen) leergesaugt. Ich dachte ich spinne, als ich 3 powerbooster auf dem Transporter sah).

    ... aber zurück zu meiner Frage :

    Ich könnte einen Toyota hiace (2.4??) mit 4x4 günstig kaufen. Jahrgang ist so 91 und KM-Stand beträgt ca. 200000.

    Mir ist nix aufgefallen, ausser das der Auspuff wohl bald ins automobile Nirvana kommt.

    Worauf muss ich achten? ZKD? Ehm (peinlich): Steuerkette?? Roststellen (gibts da so neuralgische Punkte wie beim Mercedes die Wagenheberaufnahmen) ?? Kupplung? Wasserpumpen?

    Was kann den teuer werden?Bremsen?? Gibts da Reparaturen die den klinischen Tod eines Hiaces bedeuten? Sind Automaten übrigens haltba? Weil der andere (wird später verkauft) hat einen Automat. Warten oder den Schalter nehmen?

    Was ist bei 200000 fällig? Radlager??

    Danke für jeden Tipp!


    Lieber Gruss aus Bern


    Edi :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Hiace 4mal4: Kaufberatung oder auf was achten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Toyota Hiace 4mal4: Kaufberatung oder auf was achten?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...