Toyota Hiace 20 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 22.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo an alle Toyota Fans. Hab mal ne Frage. Gibt es hier eigentlich auch sowas wie "Freunde des Hiace" oder sowas?? Ich selbst besitze einen Hiace als Wohnmobil, Bj 78.<br />Ich habe hier zwar viel von Oldies gelesen, aber noch nichts über den Hiace. Wenn jemand lust hat mir zu schreiben, dann tut das doch einfach. Ausserdem freu ich mich über Infos betreffend die Toyota Freunde in Essen. Kann man da mal hinkommen wenn ihr euch trefft?? Wenn ja, wo??<br />Liebe Grüße Angie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Freitags ab 19:30 in Essen Borbeck bei Burger King (ca 1500m von der Abfahrt Mühlheim-Winkhausen -> Richtung Essen).

Eigendlich ist es völlig egal welchen Toyota man fährt... :D

Schau doch dazu noch unter Treffen!

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    hi @angie<br />habe einen hiace als zweitwagen! 2,4l benziner.<br />benutze ihn als lastesel wenn ich was sperriges zu transportieren habe, aber hauptsächlich zum transport meiner motorräder!<br />dabei gefällt mir sehr gut, dass es ein richtiger<br />"rennbus" ist! egal in welchem beladunsgzustand, er läuft immer 180! nach dem verbrauch darf man dann natürlich nicht gucken! bei normaler fahrweise schaffe ich 550 bis 650 km! das iss okay dann denke ich!

blacky

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Genau, du bist herzlichst eingeladen mal vorbei zu kommen 8) 8) 8)

6. Gast

Gast Guest

Hallo ihr.... also erstmal denke ich das ich Freitag bestimmt komme, denn das ist grad mal 10 minuten von mir entfernt. (Vorausgesetzt meine Kupplung hat bis dahin nicht ganz den Geist aufgegeben. Sie "pfeift" schon ordentlich. <br />Mein "altes Schätzchen" braucht da leider etwas mehr Sprit...ca. 14 L im Stadtverkehr und auf der Bahn schafft er nur 125 km/h. Aber ich denke für sein Gewicht und sein Alter ist das schon ganz OK. Na, dann freu ich mich mal auf Freitag. 19,30 h ist richtig??

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wohlgemerkt ab 19:30!!!

Die wichtigsten Leute kommen oft erst zum Schluß... :D

Und keine Angst, wir beißen nicht... Viele "Fremde" tun sich da schwer... leider!

Dabei sind wir doch gaaaaaaanz lieb!!!

9. Gast

Gast Guest

Hallo nochmal..... ich werde sicherlich kommen, wenn mein Wagen das noch mitmacht. Habe heute erfahren das er einen Schweren Motorschaden hat... (die Lager) Nun brauche ich erstmal einen neuen Motor..... (grummel)<br />Näheres unter Technik.. Motor..<br />Aber ich werd versuchen zu kommen.<br />Gruß<br />Angie

Thema:

Toyota Hiace 20 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Toyota Hiace 20 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut