Toyota Hiace 2,5D 9-Sitzer (1A-Zustand)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Lampost22, 27.07.2013.

1. #1 Lampost22, 27.07.2013
    Lampost22

Lampost22 Junior Mitglied

- Toyota Hiace H1 9-Sitzer-Bus
    - 4-türig EZ 2/97
    - 230 Tkm
    - hellgrünmetallic
    - HU 02/14 Top-Zustand (techn. und opt. Neuzustand)
    - TÜV-Bericht "ohne Mängel"
    - Werkstattgepflegt, alle Wartungen und Reparaturen bei TOYOTA
    - ABS
    - 2 Airbags
    - Servolenkung, Zentralverriegelung,Wegfahrsperre
    - 3 Schiebefebster hinten
    - separate bedienbare Heizung hinten,
    - getönte Scheiben
    - Windabweiser vorn,
    - gute Ganzjahresreifen

Verkauft wird ein Toyota Hiace BJ 1997 in optisch und techn. quasi Neuzustand. Das Fahrzeug ist im Erstbesitz und wurde als Garagenwagen gehegt und gepflegt. Alle Reparaturen und Wartungen wurden durchweg von TOYOTA gemacht.

Das Auto war als Langstreckenfahrzeug unterwegs sodass die üblichen Verschleißerscheinungen ausgeblieben sind. So sind die 9 Sitze als fabrikneu zu bezeichnen. Keine Flecken, Risse, Kratzer oder abgesessenen und ausgenudelten Polster. Der Teppich im Fahrzeug ist in dem selben Zustand. Absolut makelfrei.

Die Karosse und der Lack sind in einem einwandfreiem Zustand. Kein Rost an irgendeiner Stelle, keine Kratzer, Dellen oder sonstigen Beschädigungen. Die Schiebetür läuft butterweich und rastet ohne Schwung sauber im Schloss ein.

Die beiden hinteren Sitzbänke sind komplett ausbaubar.
    Die 2. Reihe ist geteilt. Der Sitz an der Schiebetür kann nach vorn geklappt werden.
    Die 3. Reihe läßt sich 2-fach umklappen und ist so sehr variabel für den Transport. Ist die Bank für den Personentransport normal ausgeklappt steht dahinter ein sehr großer Kofferraum zur Verfügung der ohne Probleme sämtliches Gepäck aufnehmen kann.

Der Preis ist VHB sodass noch einiges zu machen ist. Man will ja aber nicht alle Karten aus der Hand geben. :-)

Preis: 4799 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lampost22, 27.07.2013
    Lampost22

[​IMG]Das mit den Bildern einbinden macht keinen Spaß. Hier der erste Versuch. Leider kann man seinen Beitrag nachher nicht mehr editieren, oder ich habe die Funktion übersehen. :-/

[​IMG][​IMG]

4. #3 Lampost22, 27.07.2013
    Lampost22

5. #4 Lampost22, 27.07.2013
    Lampost22

6. #5 Lampost22, 18.10.2013
    Lampost22

Verkauft für 4500,-.

Thema:

Toyota Hiace 2,5D 9-Sitzer (1A-Zustand)

Die Seite wird geladen...

Toyota Hiace 2,5D 9-Sitzer (1A-Zustand) - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut