Toyota Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joxer, 16.01.2003.

1. Joxer

Joxer Guest

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen, wenn ich die T23 bestelle, würde ich gerne den Toyota-Orginalheckspoiler mit bestellen. Ist der Spoiler bei der Aislieferung lackiert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 16.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenn du Ihn gleich mitbestellst wird er wohl lackiert sein , die werden dir doch keinen unlackierten Spoiler raufbasteln 8o ;)

[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: Scholle ]

4. #3 Scholle, 16.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

P.S. welches Modell bestellst du dir denn ???und welche Farbe ?

5. Joxer

Joxer Guest

Geplant ist die Celica TS in Nachtschwarz mit allem drum und dran. Im März werde ich die "neue" Celica probefahren und im August werde ich sie bestellen, wenn nichts dazwischen kommt ;) D.H. ab Juli werde ich mal wieder die Händler in der Umgebung abklappern, nach dem besten Angebot. Hat sich beim letztenmal auch bewährt.<br />Ich schwanke im Moment noch, ob ich Standheizung und Parkboy mitbestellen soll. <br />Leder, Heckspoiler, Schiebedach und Alarmanlage sind ich auf jedenfall dabei.

[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: Joxer ]

6. Gast

Gast Guest

Gute ENTSCHEIDUNG :D

Wenn Du Leder bestellst solltest Du Dir <br />für den Winter eine Standheizung mit bestellen

<br />Gruß Axelchen

7. Joxer

Joxer Guest

Danke. <br />Im Facelift ist die Standheizung bei Leder mit drin.

8. tr117

tr117 Mitglied

<br />@Joxer, du meinst bestimmt ne Sitzheizung - Standheizung währe aber auch genial Serienmassig

8o

was ich an Leder nicht so toll find das die Rücksitze dann noch aus stoff sind X(

9. Joxer

Joxer Guest

Stimmt, Du hast recht, mein Fehler :D Bist du sicher, das die Rücksitze Stoffsitze sind. Ich dachte die wären aus Kunstleder.

[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: Joxer ]

10. Gast

Gast Guest

bei mir sind die Rücksitze mit Kunstleder<br />bezogen.

11. Joxer

Joxer Guest

Laut Toyota:

Vordere Sitze sind die Sitzflächen echt Leder und der Rest inkl. Rücksitze aus Kunstleder.

12. #11 Speedsta, 16.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep sind kunstleder

13. #12 Scholle, 16.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Parkboy ?( , aber doch nicht beim Sportcoupe [​IMG]

14. Joxer

Joxer Guest

Ja, dachte ich mir auch, aber meine Freundin fährt mein Auto auch ab und zu :D .<br />Ich bin mir da noch nicht sicher.

15. #14 Speedsta, 16.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja viele leute können nich parken, is anscheinend heute nix unübliches mehr rolleyes

vor allem bei autos wode nich raussiehst :D

manN sollte es aber im blut haben :D

16. Joxer

Joxer Guest

Hey, das hab ich verstanden :D . Habt ihr alle noch nie einen Parkrempler gehabt? Als ich mir den Colt gekauft hatte, dauerte dies keine drei Tage. Kann ja mal passieren, oder? Beim Colt war dies nicht so schlimm, bei der Celica würde ich mir wohin beissen!

17. Gast

Gast Guest

Mit dem Parkplatzremplern habe ich auch so <br />meine Erfahrungen X( bloß das ich nicht <br />mal im meiner Celica gesessen habe...<br />JA JA Frauen und einparken :D :D :D :D

18. tr117

tr117 Mitglied

Ja, ist richtig hinten ist Kunstleder drin da hab ich mich wohl verguckt. :D

19. #18 Scholle, 16.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

da muß zusätzlich bezahlt werden , also Heckspoiler+ Lack + Montage = Geld weg ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blue W

Blue W Mitglied

Ich hab bald den Originalspoiler von TTE in Schwarz zuhause liegen! Tausche gegen irgendwas für die T23!

22. Joxer

Joxer Guest

Den TTE-Spoiler mag ich nicht so! Trotzdem danke.

Thema:

Toyota Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Toyota Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...