Toyota Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla e10, 19.03.2006.

  1. #1 corolla e10, 19.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    moinsen

    hab hier nen spoiler nur weiß ich ni für was für einem toyota der gehört :D vieleicht weiß einer von euch das
    wäre echt super wenn einer was dazu sagen kann

    [​IMG]

    [​IMG]

    greez corolla e10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 19.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Rein von der Form her würde ich sagen E11 Liftback unten.

    Ciao.
    Dominik.
     
  4. #3 bad boy e10, 19.03.2006
    bad boy e10

    bad boy e10 Guest

    Hy der heckspoiler ist von einem celica T18 Gruß bad boy e10
     
  5. #4 devilocelica, 19.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6

    Der Heckspoiler ist nicht von einer T18, ist viel zu rund in der Form.
     
  6. #5 corolla e10, 19.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    t18 hätt ich auch geadacht sieht mir bloß so klein aus hab ja auch keine t18 zum probesitzen

    naja brauch einer den spoiler Epsonator vieleicht?? :D

    hat jemand nen bild wo der montiert is???
     
  7. #6 corolla e10, 19.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8

    was is es dan scheiße ich hab keine ahnung ?(
     
  8. #7 devilocelica, 19.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Starlet oder E11 könnte es ein aber sonst kenne ich auch kein anderen Toyota der eine ähnliche Form hat.

    Gruß
    Jürgen
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    also ich würde sagen, das ist n starlet P9 spoiler, weil der hat 1. ne rundliche form an der heckscheibe und 2. sitzt bei dem auch die waschdüse seitlich versetzt...
    Ich hab noch n spoiler für nen p9 auf der arbeit, ich schau morgen mal, ob der genau so aussieht...

    Mfg
     
  10. #9 smokey mc pott, 19.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der Ausschnitt ist für den Heckwischerarm.

    Der Spoiler gehört an einen E11 LB an die untere Heckklappenkannte (also kein Dachkantenspoiler) an der auch der Heckwischer angeschraubt ist/durch die Heckklappe kommt.

    Ciao.
    Dominik.
     
  11. #10 corolla e10, 19.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    ne fürn e11 lb hab ich ein im biete forum drin der sieht anders aus
     
  12. #11 smokey mc pott, 19.03.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Da wäre ich mir jetzt aber fast sicher gewesen.....
    Naja, gut gemeint war´s allemal.... :]

    Ciao.
    Dominik.
     
  13. #12 corolla e10, 20.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8

    und schon was herausgefunde??
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    also ich sag er iss von nem paseo oder t16?
    ach kein plan
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wir haben den doch net mehr, haben kollegas verkauft, als ich im urlaub war....
    aber die idee mit dem e11 lb ist mal gar net so verkehrt, aber genau kann man es nicht sagen...

    lauf doch einfach mal mit dem ding durch die statdt und halte ihn an jeden toyota den du findest, irgendwo wird er scho passen :D :D :D

    Mfg
     
  17. #15 corolla e10, 21.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    auf so ne idee bin ich auch schon gekomm :D werd ich wo machen müssen sonst bekomm ichs ni raus
     
Thema:

Toyota Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Toyota Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...