Toyota Heckleuchten am Lotus S4

Diskutiere Toyota Heckleuchten am Lotus S4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe nen Lotus Esprit S4 fotografiert, dessen Heckleuchten den Toyota Schriftzug haben. Ein Lotusianer meinte, es wären Heckleuchten eines...

  1. #1 tuningmichl, 18.11.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nen Lotus Esprit S4 fotografiert, dessen Heckleuchten den Toyota Schriftzug haben. Ein Lotusianer meinte, es wären Heckleuchten eines Corolla Coupes aus den 80ern, also wahrscheinlich AE86. Ich hab eine Detailfoto in meinen Fotoartikel mit reingenommen:

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1070

    Stimmt AE86?

    gruss -michl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde behaupten vom AE86. :]

    Der Typ ist ja der Brüller :D :D :D was raucht der denn so :rofl :rofl :rofl
     
  4. Alex

    Alex Guest

    AE86 Liftback könnte es sein, das würde evtl. auch die stehen gebliebenen Stege seitlich erklären.


    [​IMG]

    Naja, Lotus&Toyota...waren ja schon immer gut für kooperationsgerüchte!
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ist AE86. Ein Kumpel von mir hatte nen Lotus und ich habe mal die Teile-Nr. aus Spass gecheckt. Der Lotus ist eh ein Zusammengebastel von 1000 Automarken. Die Rückspiegel sind z.B. von nem Brott-und-Butter Citroen. Naja die Lotus Fahrer reden sich raus, dass der Jaguar XJ220 (oder wie hiess der nochmal) die auch dran hat. LOL :D

    Gruss
    Dirk
     
  6. #5 FishMac, 18.11.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    lol! :D

    Aber die Lotuse sind schon hübsch. Aus der Exige steig ich nur ungern aus. :D :D
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Zu ner Elise sage ich auch nicht nein... :D :D :D
    Sind halt Spaßmobile. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tuningmichl, 19.11.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    jou danke, das mit dem Corolla AE86 Liftback könnte hinhauen.

    Dieser Lotus ist ein Höllengerät. Fibi hat mich zunem Testausritt mitgenommen. Das Pop-off Ventil sitzt genau hinter dir - die Geräuschkulisse ist mindestens genauso goil wie die Beschleunigung des Gerätes. Allerdings werden die Straßen ganz schön schmal .... (schwitz)
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    An sowas muß man sich heutzutage wohl gewöhnen. Selbst Sportwagen bleiben vom Sparwahn nicht verschont, der in meinen Augen ein Imageschaden ist. Aston Martin hat die billigen Standard-Ford-Türschlösser, und mit Audi kam die Sparsamkeit sogar zu Lamborghini: Der Murcielago hat Seitenblinker vom Ford Focus!!! :rolleyes:
     
Thema: Toyota Heckleuchten am Lotus S4
Die Seite wird geladen...

Toyota Heckleuchten am Lotus S4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...