Toyota Heckleuchten am Lotus S4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tuningmichl, 18.11.2004.

1. #1 tuningmichl, 18.11.2004
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Hi,
    ich habe nen Lotus Esprit S4 fotografiert, dessen Heckleuchten den Toyota Schriftzug haben. Ein Lotusianer meinte, es wären Heckleuchten eines Corolla Coupes aus den 80ern, also wahrscheinlich AE86. Ich hab eine Detailfoto in meinen Fotoartikel mit reingenommen:

http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1070

Stimmt AE86?

gruss -michl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde behaupten vom AE86. :]

Der Typ ist ja der Brüller :D :D :D was raucht der denn so :rofl :rofl :rofl

4. Alex

Alex Guest

AE86 Liftback könnte es sein, das würde evtl. auch die stehen gebliebenen Stege seitlich erklären.

Naja, Lotus&Toyota...waren ja schon immer gut für kooperationsgerüchte!

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Ist AE86. Ein Kumpel von mir hatte nen Lotus und ich habe mal die Teile-Nr. aus Spass gecheckt. Der Lotus ist eh ein Zusammengebastel von 1000 Automarken. Die Rückspiegel sind z.B. von nem Brott-und-Butter Citroen. Naja die Lotus Fahrer reden sich raus, dass der Jaguar XJ220 (oder wie hiess der nochmal) die auch dran hat. LOL :D

Gruss
    Dirk

6. #5 FishMac, 18.11.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

lol! :D

Aber die Lotuse sind schon hübsch. Aus der Exige steig ich nur ungern aus. :D :D

7. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Zu ner Elise sage ich auch nicht nein... :D :D :D
    Sind halt Spaßmobile. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tuningmichl, 19.11.2004
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

jou danke, das mit dem Corolla AE86 Liftback könnte hinhauen.

Dieser Lotus ist ein Höllengerät. Fibi hat mich zunem Testausritt mitgenommen. Das Pop-off Ventil sitzt genau hinter dir - die Geräuschkulisse ist mindestens genauso goil wie die Beschleunigung des Gerätes. Allerdings werden die Straßen ganz schön schmal .... (schwitz)

10. Hardy

Hardy Guest

An sowas muß man sich heutzutage wohl gewöhnen. Selbst Sportwagen bleiben vom Sparwahn nicht verschont, der in meinen Augen ein Imageschaden ist. Aston Martin hat die billigen Standard-Ford-Türschlösser, und mit Audi kam die Sparsamkeit sogar zu Lamborghini: Der Murcielago hat Seitenblinker vom Ford Focus!!! :rolleyes:

Thema: Toyota Heckleuchten am Lotus S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lotus esprit rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Toyota Heckleuchten am Lotus S4 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....