Toyota hat seine Internetseite überarbeitet!

Diskutiere Toyota hat seine Internetseite überarbeitet! im Links Forum im Bereich Toyota; Wie der Titel schon sagt, hat Toyota seine Homepage etwas aufgefrischt. www.toyota.de Ich finds so weitaus schöner und eleganter als das alte...

  1. #1 2Xtreme, 12.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wie der Titel schon sagt, hat Toyota seine Homepage etwas aufgefrischt.

    www.toyota.de

    Ich finds so weitaus schöner und eleganter als das alte Seitenlayout.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 12.04.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Genauso emotionslos wie die Modellpalette.
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Und?
     
  5. #4 EckigesAuge, 12.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Webseiten sollen meiner Meinung nach informieren, nicht mehr oder weniger.
    Unterhaltung hat da nix verloren - es sei denn es sind ein paar Videos oder ähnliches. :]
    Von daher find ich die Website topp! :D
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung... komplett ohne liebe gemacht...
     
  7. #6 EngineTS, 12.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Liebe kriegt man wo anders ;)
     
  8. #7 Tommyaw11, 12.04.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Und was?
     
  9. #8 daGuybrush, 12.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Haben die doch wirklich die Herzchen und Blümchen vergessen...

    bye
     
  10. #9 king_dingeling, 12.04.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht irgendwie aus wie n'Standard Template von Joomla oder so :O
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Geh mal auf die Seiten von z. B. Audi, BMW oder Mercedes, du wirst merken das es nicht anders ist. Eine Seite soll informativ sein und keine Emotionen wecken. Für die Emotionen sind die Fahrzeuge zuständig.

    Ich finde das die neue Seite wesentlich besser überschaubar ist, da die Fahrzeuge nun alle unten direkt aufgegliedert sind.
     
  12. #11 Vincentus, 12.04.2007
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut. Sehr übersichtlich und man findet alles was man sucht gut un schnell. Nur leider gibts wieder/immernoh keine kleine extra sparte wo man alle modelle die von toyota weltweit vertieben werden, mit allen informationen zu dem modell - wenn die das gut machen dann is das 1,2 von mir aus auch 3 monate arbeit für einen mitarbeiter...
    Genauso fänd ich ne museumsecke ganz nett in der die geschichte von toyota im groben beschrieben wird und am besten ne nette übersicht über sämtlioche fahrzeuge die toyota mal entwickelt hat. Das wär zwar viel arbeit und bedarf ständiger wartung, aber für n halbes jahr n team zu beschäftigen das sowas kompetent zusammen stellet und danach einen einzustellen der das immer wieder aktuallisiert kann sich toyota leisten und würde sich imagetechnisch sicherlich rechnen.




    edit: Zum them emotionslosigkeit - schaut ma in die modellpalette von toyota weltweit, man stellt schnell fest das nur in Deutschland die palette so eintönig, langweilig und emotionslos ist, wobei da toyota im vergleich zu den anderen herstellern noch am "buntesten" ist. Scheinbar will die mehrheit der deutschen langweilige "vernünftig"(aussehende) autos die alle mehr oder weniger gleich aussehen. Oder warum ist toyota in Deutschland/europa so auf die familiengesicht(fresse) politik schiene gesprungen - weil die 0815 deutschen autos erfolgreicher waren. Schaut euch doch mal die modellpaletten der automobilhersteller in deutschland an. Im prinzip gibts da doch nur 5 verschiedene autos, nur in unterschiedlichern größen.
     
  13. #12 Tommyaw11, 13.04.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Es steht Dir natürlich frei meine Worte zu wiederholen, musst Du aber nicht. ;)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 2Xtreme, 13.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Fände ich auch nicht schlecht.

    Meine Meinung. :]
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Wiederholt habe ich nichts. Dein Satz ist ein anderer als meiner. ;)
     
Thema:

Toyota hat seine Internetseite überarbeitet!

Die Seite wird geladen...

Toyota hat seine Internetseite überarbeitet! - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...