Toyota hat seine Internetseite überarbeitet!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 12.04.2007.

  1. #1 2Xtreme, 12.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wie der Titel schon sagt, hat Toyota seine Homepage etwas aufgefrischt.

    www.toyota.de

    Ich finds so weitaus schöner und eleganter als das alte Seitenlayout.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 12.04.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Genauso emotionslos wie die Modellpalette.
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Und?
     
  5. #4 EckigesAuge, 12.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Webseiten sollen meiner Meinung nach informieren, nicht mehr oder weniger.
    Unterhaltung hat da nix verloren - es sei denn es sind ein paar Videos oder ähnliches. :]
    Von daher find ich die Website topp! :D
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung... komplett ohne liebe gemacht...
     
  7. #6 EngineTS, 12.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Liebe kriegt man wo anders ;)
     
  8. #7 Tommyaw11, 12.04.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Und was?
     
  9. #8 daGuybrush, 12.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Haben die doch wirklich die Herzchen und Blümchen vergessen...

    bye
     
  10. #9 king_dingeling, 12.04.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht irgendwie aus wie n'Standard Template von Joomla oder so :O
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Geh mal auf die Seiten von z. B. Audi, BMW oder Mercedes, du wirst merken das es nicht anders ist. Eine Seite soll informativ sein und keine Emotionen wecken. Für die Emotionen sind die Fahrzeuge zuständig.

    Ich finde das die neue Seite wesentlich besser überschaubar ist, da die Fahrzeuge nun alle unten direkt aufgegliedert sind.
     
  12. #11 Vincentus, 12.04.2007
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut. Sehr übersichtlich und man findet alles was man sucht gut un schnell. Nur leider gibts wieder/immernoh keine kleine extra sparte wo man alle modelle die von toyota weltweit vertieben werden, mit allen informationen zu dem modell - wenn die das gut machen dann is das 1,2 von mir aus auch 3 monate arbeit für einen mitarbeiter...
    Genauso fänd ich ne museumsecke ganz nett in der die geschichte von toyota im groben beschrieben wird und am besten ne nette übersicht über sämtlioche fahrzeuge die toyota mal entwickelt hat. Das wär zwar viel arbeit und bedarf ständiger wartung, aber für n halbes jahr n team zu beschäftigen das sowas kompetent zusammen stellet und danach einen einzustellen der das immer wieder aktuallisiert kann sich toyota leisten und würde sich imagetechnisch sicherlich rechnen.




    edit: Zum them emotionslosigkeit - schaut ma in die modellpalette von toyota weltweit, man stellt schnell fest das nur in Deutschland die palette so eintönig, langweilig und emotionslos ist, wobei da toyota im vergleich zu den anderen herstellern noch am "buntesten" ist. Scheinbar will die mehrheit der deutschen langweilige "vernünftig"(aussehende) autos die alle mehr oder weniger gleich aussehen. Oder warum ist toyota in Deutschland/europa so auf die familiengesicht(fresse) politik schiene gesprungen - weil die 0815 deutschen autos erfolgreicher waren. Schaut euch doch mal die modellpaletten der automobilhersteller in deutschland an. Im prinzip gibts da doch nur 5 verschiedene autos, nur in unterschiedlichern größen.
     
  13. #12 Tommyaw11, 13.04.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Es steht Dir natürlich frei meine Worte zu wiederholen, musst Du aber nicht. ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 2Xtreme, 13.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Fände ich auch nicht schlecht.

    Meine Meinung. :]
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wiederholt habe ich nichts. Dein Satz ist ein anderer als meiner. ;)
     
Thema:

Toyota hat seine Internetseite überarbeitet!

Die Seite wird geladen...

Toyota hat seine Internetseite überarbeitet! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...