Toyota Händler/Werkstätten

Diskutiere Toyota Händler/Werkstätten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, so aller Voraussicht nach bin ich ab nächster Woche ja auch Toyota Corolla E11 Fahrer. Meine Frage bezieht sich auf Toyota Händler bzw....

  1. #1 XYungelöst, 23.03.2005
    XYungelöst

    XYungelöst Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so aller Voraussicht nach bin ich ab nächster Woche ja auch Toyota Corolla E11 Fahrer.
    Meine Frage bezieht sich auf Toyota Händler bzw. Servicepartner im Raum Dortmund (und Umgebung):Welche sind empfehlenswert und bieten einen guten Service?

    Nachdem ich bei Fiat Werkstätten extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe,frage ich lieber mal nach, bevor ich einfach irgendwo hinfahre...

    Danke,
    Sebastian

    P.S.:Warum hat Toyota eigentlich das Vertriebsnetz verkleinert.Wenn ich auf der Toyota Homepage bin,gibt es im Raum Dortmund nur noch 2 kleine Händler.Was ist eigentlich aus dem riesigen Autohaus am Fredenbaum geworden,welches auch Lexus angeboten hat????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    da du die werkstatt im normalfall nur einmal im jahr brauchst ;) nimm einen kleinen umweg in kauf und fahr zum autohaus keller in Siegen/kreuztal sehr zu empfehlen, werden dir einige hier bestätigen können.

    cu udo
     
  4. #3 Partypalme, 27.03.2005
    Partypalme

    Partypalme Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Das Toyota Autohaus Niewel in Schwerte ist auch nur zu empfehlen. Arbeite selbst dort in der Werkstatt!!!
    Gruß Partypalme
     
Thema:

Toyota Händler/Werkstätten

Die Seite wird geladen...

Toyota Händler/Werkstätten - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...