Toyota-Händler-Schatzkammer Teil III

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 17.03.2007.

  1. #1 tuningmichl, 17.03.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Coole Kammer- die 80´er Jahre Autos sind im Moment günstig zu bekommen- wohl dem, der soviel Platz hat!

    Kleiner Fehler am Rande:
    Bild zeigt einen 2T-B...
     
  4. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Die 28er sieht ohne " Kiemen " auch nicht schlecht aus!
    Immer wieder schön solche Berichte zu lesen bzw. zu sehen :]
    Weiter so :))
     
  5. #4 tuningmichl, 18.03.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex -

    klaro - hab ich ausgebessert
     
  6. Alex

    Alex Guest

    DER giftigste, den ich kenne! Spielt in der Agilität und Wenigkeit in der selben Liga, wie der erste Golf GTi...
     
  7. #6 Dennis B, 18.03.2007
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    schöner Bericht, immer wieder begeisternd zu lesen.
    Und Hut ab vor den Liebhabern die dich da in ihre Heiligen-Hallen schauen lassen... weiter so! :D :]
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jaha. Der kennt sich aus, der Herr Herpich.
    :D
    Toller Bericht! Dankeschön!
     
  9. #8 blocki4, 20.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Toller Bericht! :]
    Hoffen wir mal das der Truthahn gut aufpassen würd auf die schönen Schätze.
     
  10. #9 racerae86, 20.03.2007
    racerae86

    racerae86 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    H Corolla ae86
    Ich kanns kaum glauben ,in diesem Link ist mein AE82 GT gruppe H zusehen
    der Rote der mit dem Kafig .Toll!!

    Danke Tuningmichl

    MfG Bernd Over
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    schöner Bericht :]
     
  12. #11 Tommi G., 21.03.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    toller Bericht und nocht tollere Autos :]
     
  13. #12 hachi-roku, 25.03.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    gratulation!
    echt schöne bilder, von absolut geilen autos! :D :D
     
  14. #13 Eric Draven, 06.04.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Super...
    Einfach toll...

    Ich brauche mehr....viel mehr...träum.....
     
  15. #14 Mister_Two, 07.04.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist der original Vorführwagen von Style Auto, der auch auf den Prospekten abgebildet ist, super, Ich will haben :D Aber wieder ein AW11 der gut aufgehoben ist, perfekt :)) :)) :))
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 euphras, 08.04.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    Ein EP70 Starlet mit 5-Gang Getriebe?!? Gabs das optional? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auch, daß die 5-Türer Version der 1E Motorvariante vorbehalten blieb, fällt mir schwer, zu glauben, da der P7 Turbo im JDM ja als 5-Türer angeboten wurde.

    Könnten sich die Gurus mal zu Wort melden? :D

    Ansonsten: Schöner Bericht, auch die "Kleinen" sind nicht vergessen worden, Danke!
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Ich denke bei den Ausspruch "Den Fünftürer gab es leider nur mit 1 Liter Maschine." ging es NUR um den deuteschen und den größten Teil des europäischen Markt ging- sogar in der Schweiz gb es 1300´er Fünftürer.

    Fünfgang Fünftürer gab es auf jeden Fall als 1.0XL.
     
Thema:

Toyota-Händler-Schatzkammer Teil III

Die Seite wird geladen...

Toyota-Händler-Schatzkammer Teil III - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...