Toyota Händler in Viersen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neon, 05.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Kennt jemand von euch einen toyota händler in Viersen?

Gestern als ich in der Firna bei uns sonntagsdienst gemacht habe, ist nämlich ein mann in einem neuen avensis mit roten nummern mit VIE vorbeigefahren. er hat sich alles genauestens angeschaut und als er mich entdeckt hat, ist er ganz schnell weggefahren.... ich finde das eine unglaubliche frechheit von dem wichser mit nem neuen avensis unseren betrieb auszuspioniern....das ist sowas von frech und vor allem war es nicht erlaubt... -__-

wenn ich weiss wer das ist, kann ich den stellen....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.01.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Um was für einen Betrieb handelt es sich denn? Hab ihr etwas zu verbergen, das du dich so aufregst? :D
    Wieso soll anschauen nicht erlaubt sein? ?(
    Bei uns juckt das keinen. Jeder Kunde schaut sich erst den Laden und das Umfeld an und entscheidet dann, ob es ihm zusagt oder nicht.

4. #3 Speedfreak, 05.01.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Auspioniert?
    was gibts denn bei euch was andere nicht haben?
    Massenvernichtungswaffen? :hat2

5. #4 SchiffiG6R, 05.01.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    :rofl

Find ich auch etwas komisch,sich über sowas aufzuregen.

6. #5 toyotafreund, 05.01.2009
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Jo, wir.

Mein Fazit: teuer, unkulant

Sag bescheid wenn du die ganze Story hören willst.

Gruß
    Paolo

Edit: Ach habe jetzt erst gemerkt worum es geht... :rolleyes:

Massenvernichtungswaffeln :D

7. Neon

ich habe absolut nichts gegen konkurenzkampf...aber wenn man so frech ist und auch noch mit dem neuen avensis dort vorfährt....obwohl von toyota dies ausdrücklich verboten ist....sowas ist eine frechheit..genauso wie die händler die den neuen avensis schon ausstellen....mich kozt es einfach nur an...das ist kein wettbewerb mehr, sondern scheisse

aber ich habe auch nicht erwartet das ihr für sowas verständnis habt...ihr habt ja keinen betrieb, den man am leben erhalten muss und wisst nicht wie es ist, wenn schon öfters mal ideen geklaut worden sind...aber was soll man auch erwarten

8. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    @Neon
    Du solltest vielleicht dazuschreiben, das du in einem Toyota Autohaus arbeitest, das ist bei deinem ersten Post nicht ersichtlich.

Mfg
    Andreas

9. Neon

naja nicht einfach arbeiten, sondern es ist der familienbetrieb....darum ärgert mich das so....wär ich ein normaler mitarbeiter wär mitr das egal

10. #9 Speedfreak, 05.01.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja aber was soll er denn da ausspioniert haben?

11. #10 diosaner, 05.01.2009
    diosaner

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich frage mich gerade auch, warum du dich so darüber aufregst, das jener mit einem neuen Avensis vorgefahren ist?
    Das ist doch dem sein Problem.
    Und mal im Ernst. Was soll er denn gesehen haben können, um es vielleicht verwenden zu können?
    Da steht ab 24.01. ein neuer Avensis im Verkaufsraum, noch einer oder zwei draussen zum fahren. Es werden Schnittchen und Sekt-Orange gereicht.
    Reicht das zur Werksspionage?

Ich bin auch NUR ein Angestellter in einem Autohaus aber bei uns wird so( entschuldige meinen Ausdruck) nicht gejammert. Das hilft auch nix.

P.S. Was glaubst du, wie oft der Avensis bei uns schon gefahren wurde??

12. Neon

es jammert keiner und wegschaun kann uns auch keiner was...wir haben unser programm geplant...usw...

soll mir auch egal sein....ich bin stolz auf die firma und so bleibt es auch ...kann kein hannes mir verderben

13. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Entweder ich raff das hier nicht oder es zeigt ganz klar was bei Toyota abgeht.

Wenn du ein Toyotahändler bist oder wie auch immer, dann schreib son Müll doch nicht in einem öffentlichen Toyota Forum.

Wie wäre es wenn du mal das Handbuch nimmst wo alle Händler drin stehen? Sowas hast du ja wohl als Händler? Ich hab in meiner Familie 3 Stück davon weil wir 3 Toyotas haben!

Also nimmst das Buch und guckst bei DEUTSCHLAND und dann bei V wie Viersen.

Wenn du willst such ich dir das auch raus!

14. #13 diosaner, 05.01.2009
    diosaner

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Und warum beschwerst du dich dann, wenns ja doch egal ist???
    Dann fragt man und würde gerne mehr wissen, und dann sowas ?(

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Neon

ich bin ja auch nur interessiert an den typen und nicht an euren kommentaren dazu, wie ich mich beschwere

17. Alex

Alex Guest

Siehst Du- und uns interessiert hier nicht, dass Du dich auspioniert fühlst und dann noch so tust, als wäre das für irgeneinen Menschen auf dieser Welt interessant. Du bist scheinbar das kleinst Licht in den Autohaus und führst Dich hier auf, als wäre Dir ein schwerer Fall von Spionage in´s Netz gegangen.

Aus Dir wir auch noch mal was...

Thema:

Toyota Händler in Viersen

Die Seite wird geladen...

Toyota Händler in Viersen - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.