Toyota GT86 TRD Bodykit

Diskutiere Toyota GT86 TRD Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...

1. #1 neo7zz, 09.08.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2022
    neo7zz

neo7zz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Moin,

ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine Papiere dazu bekommen.

Hat hier vielleicht jemand das Kit und kann mir ein Gutachten der Teile dazu schicken, bzw. weiß jemand wo ich ein solches herbekomme?

LG

Beni

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota GT86 TRD Bodykit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Frag doch bei einem freundlichen Toyota Autohaus nach. Ich hab leider nur Papiere für die CH

Thema:

Toyota GT86 TRD Bodykit

Die Seite wird geladen...

Toyota GT86 TRD Bodykit - Ähnliche Themen

1. Laufleistung eines Toyota GT86

Laufleistung eines Toyota GT86: Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei dem GT86 so mit den kilometern aussieht die einer maximal haben sollte. Ich habe einen gefunden der zwar...
  2. Toyota GT86 // welche Tieferlegungsfedern?

Toyota GT86 // welche Tieferlegungsfedern?: Hallo Zusammen Ich hätte eine kleine Frage und zwar. Ich habe letzten Sommer ein Paar neue felgen für mein 2013 GT86 gekauft (JR21 18x9.5 hinten...
  3. Kaufberatung - Toyota GT86

Kaufberatung - Toyota GT86: Hallo zusammen, ich bin ein totaler Toyota GT86 Fan, ich hab selbst bei jedem Need for Speed spiel immer ein GT86 in meiner Garage gehabt :D. Nun...
  4. Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ )

Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ ): Hallo zusammen....... Nach einem erfolgreichen Testlauf 2020 / 2021 mit 4 bis 7 Leuten. Suchen wir für die neue Meisterschaft neue Mitstreiter!...
  5. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...