Toyota GT86 KW Rota Brembo

Diskutiere Toyota GT86 KW Rota Brembo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...

1. #1 InvaderZim, 11.01.2018
    InvaderZim

InvaderZim Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen.

Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km

Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft, immer gut gepflegt und einiges umgebaut.

Wird nur verkauft, da ich mir ein neues Auto zulegen möchte.

Folgendes wurde gemacht:

-KW V3 Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern vorne

-Cusco Querlenker hinten

-Japspeed Spurstangen hinten

-4 Kolben Brembo Bremsanlage vom Impreza STI mit 330mm Brembo Scheiben vorne

-2 Koben Brembo Bremsanlage vom Impreza STI mit 330mm Brembo Scheiben hinten

-7mm Spurplatten an der Vorderachse

-10mm Spurplatten an der Hinterachse

-Rota Grid Drift im Orginalfarbton Deep Red in 9,5x18“ ET38

-Hankook Ventus S1 Evo 245/35 18

-Invidia N1 Edelstahl Auspuffanlage mit “Burned Tips”

-orginal TRD Ducktail Spoiler

-TOM`S Rückleuchten mit E-Zeichen

-HKS Luftfiltereinsatz

-alle silbernen Innenraumteile wurden gegen orginale schwarze Teile aus dem Australischem Modell getauscht

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. IMAG0357.jpg

Preis: 21000 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota GT86 KW Rota Brembo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota GT86 KW Rota Brembo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw clubsport forum gt86

Die Seite wird geladen...

Toyota GT86 KW Rota Brembo - Ähnliche Themen

1. SOS The second.... Toyota Paseo

SOS The second.... Toyota Paseo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Thermoschalter beim Seo finde? Problem: Ich fahre... wirklich urplötzlich knallt die...
  2. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  3. Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe

Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich gestern kurz vorgestellt. Nun mein derzeitiges sorgenkind ist mein geliebter 81er hiace. Getriebe...
  4. Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu

Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu: Hallo Liebe Toyota Fans Ich bin Tobias Bugmann geboren 1990 in der schönen kleinen Schweiz in der östlichen Ecke (Flims). Meine ersten...
  5. Toyota Aygo x-play

Toyota Aygo x-play: Meine Schwester verkauft ihren Toyota Aygo, da sie aufgrund von mehreren hundert km wöchentlich auf ein größeres Fahrzeug umgestiegen ist. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden