Toyota GT Starlet Teile wo bekommt man sie her?

Diskutiere Toyota GT Starlet Teile wo bekommt man sie her? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach starlet gt teile aber haben leider keine ahnung mher wo ich noch schauen könnte. Ein GT selber...

1. #1 captcha2k, 01.06.2006
    captcha2k

captcha2k Guest

Hi,
    ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach starlet gt teile aber haben leider keine ahnung mher wo ich noch schauen könnte. Ein GT selber fahren wär natürlich noch besser aber dazu fehlt halt doch ein wenig die kohle. also wer nen plan hat wo man ein paar teile herbekommt wie scheinwerfer...... herbekommt bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletmaus, 28.02.2009
    starletmaus

starletmaus Grünschnabel

gt teile

hi, also als ich letztens im netz so rumklickte, hab ich auf ebay gt teile für starlet 1.3 turbo und so eingegeben und da kam so einiges..
    die meisten sachen kommen aus großbritannien.. kannst ja da mal gucken ob du vielleicht was findest! viel glück... ja son gt ist was feines.

mfg, melli :]

4. Quite

Quite Mitglied

Direkt bei Toyota, man kann mit den Teilenummern dort ohne größere Probleme alle Teile bestellen. Kann dir gerne die Nummern aus dem Japan EPC rausuchen von Teilen dir du haben möchtest.

Gebrauchte Teile über ebay.co.uk .

Thema:

Toyota GT Starlet Teile wo bekommt man sie her?

Die Seite wird geladen...

Toyota GT Starlet Teile wo bekommt man sie her? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...