Toyota GT 86 - Video (Drift, Exhaust Sound, Fly by)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von xhaust.channel, 22.09.2012.

  1. #1 xhaust.channel, 22.09.2012
    xhaust.channel

    xhaust.channel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Hi,

    wollte euch meinen mal als Video vorstellen:

    http://www.youtube.com/watch?v=bud_oBrANeg

    Was sagt ihr zum Video ? Was sagt ihr zum Sound ? Ist komplett Serie.


    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 24.09.2012
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so.
    Son oller Neuwagen brauch ordentlich was vorn Kopf....

    Aber um deine Fragen zu beantworten.

    Video is fürn Arsch
    Der Sound einer stock AGA ist ebenfalls fürn Arsch
    Genauso wie dein Fahrstil und das was du da veranstaltest fürn Arsch is...
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    im anderen post wars noch ein wagen von nem autohaus. bei der probefahrt...

    braucht da jemand aufmerksamkeit? mimimimimi
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Eigener Wagen oder "Mietfahrzeug?"...
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wiegesagt im anderen post/thread wars bei ner probefahrt :-)
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Word
     
  8. #7 TTE-chr1s, 24.09.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    +1 :D
     
  9. #8 Rollakuttel, 24.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Lol... Pubertäres Gehabe... Hauptsache hirnlos Vollgas...
     
  10. #9 MR2Olli, 24.09.2012
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Eigentlich müsste man den Hdl - sofern es wirklich eine Probefahrt war - das Ding stecken, damit Du eine ordentliche Rechnung an die Haken bekommst...
     
  11. #10 *Black Devil*, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Egal ob Probefahrt (dann gehörst Du eh geschlagen) oder eigener:

    Noch nicht mal eingefahren und schon so Hochdrehen und die Reifen quälen.....

    Mein Fazit:

    OHNE HIRN und /oder zu viel Geld.....
    Aber auf alle Fälle OHNE HIRN.


    Wenn "Probefahrt", dann müsste man doch mit dem Kennzeichen den Händler ausmachen können....
    Dann wirds für unseren Prolo teuer.
     
  12. #11 Thunderball, 24.09.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt zwei identische Threads.

    Das Fahrzeug gehört zur Toyota Motor Company Berlin.
     
  13. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Und sind "NOT AMUSED"
     
  14. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD

    Weiß du da mehr?
     
  15. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ist in Klärung, war aber definitiv ein Vorführwagen der Fa. Motor Company.
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ah wie geil :rofl


    halt uns auf dem laufenden!
     
  17. #16 Corollamark, 25.09.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  18. #17 xhaust.channel, 25.09.2012
    xhaust.channel

    xhaust.channel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Also, ich finde es ja schön, dass ihr euch das Video scheinbar angeguckt habt und eure Meinung dazu schreibt.
    ABER ich muss sagen, dass ihr scheinbar eine Menge nicht wisst und einfach nur annehmt.


    1. Das Auto ist ein Vorführwagen und wir hatten eine Probefahrt vereinbart und mit dem Besitzer des Autohauses abgesprochen, dass wir das filmen werden und mit dem Auto auch driften werden.
    Er hat uns dazu übrigens sein OK gegeben.

    2. Personenschäden oder auch Schäden an Autos sind in diesem Falle ausgeschlossen, da weder Personen noch Fahrzeuge o.Ä. in der Nähe waren, außerdem ist die Straße dort nicht für den öffentlichen Verkehr freigegeben.
    Und nur mal zur Info, wenn was passiert wäre, dann BEZAHLT es die Versicherung mit 1000 € SB.

    3. Wenn man sich vielleicht mal die anderen Videos im Channel anguckt, kann man sich vllt denken, dass der GT 86 ein für uns nicht "unerschwingliches" Auto ist. Denn das sind alles keine Probefahrten!

    4. Wenn man sich ein Fahrzeug mit Heckantrieb und einem 25% gesperrten Diff kaufen möchte, ist es relativ naheliegend, dass dieses Fahrzeug auch quer bewegt wird. :)

    5. Wenn man es moralisch nicht vertritt, ist es noch zu verstehen, aber zu sagen, dass es filmtechnisch schlecht sei halte ich für unangebracht.


    Dennoch Danke für euer Feedback.
     
  19. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Lol, da hat mir doch einer den Abend versüßt :D
    Bei mir in der Gegend gibts da verschiedenste Sprüche zu... "Nicht mit fremden Federn schmücken" oder "Schön auf dicke Hose machen" sind einige davon 8)

    Nur aus Interesse: War da ne Polizeiabsperrung oder hast du deinen Garten lieber im "Industriegebiet-Style" und der Bus gehört dir?
    Nur als Tip für die Zukunft: Die Versicherung zahlt erstmal alles (exkl. 1000€ SB) und danach machst du Bekanntschaft mit vielen vielen Briefen. Dann etwas später hast du schlussendlich doch alles gezahlt ;)

    Mfg gt16
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corollamark, 26.09.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ja was denn jetzt? Deiner oder Vorführwagen???




    Soso....:]
    Wer oder was wollt ihr denn sein???



    Du hast nach unserer Meinung gefragt....!!!
    Wenn wir es nunmal nicht für gut befinden?? Mit sowas muss ein "Künstler" immer rechnen!
    Und Kunst kommt von Können und nicht von Wollen.....
     
  22. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    :D:D:D:D
     
Thema:

Toyota GT 86 - Video (Drift, Exhaust Sound, Fly by)

Die Seite wird geladen...

Toyota GT 86 - Video (Drift, Exhaust Sound, Fly by) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...