Toyota gewinnt Modekonzern 'Esprit' als Sponsor

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dukem, 10.01.2007.

1. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    http://www.f1total.com/news/07011001.shtml

Das Toyota-Team wird modebewusst: 2007 bekommen die Japaner ihr offizielles Outfit erstmals vom Modekonzern 'Esprit' zur Verfügung gestellt

Auf der Rennstrecke sind die Resultate zwar noch nicht im erhofften Ausmaß vorhanden, doch Toyota will offenbar zumindest optisch einen guten Eindruck machen: Gestern wurde der Modekonzern 'Esprit' als neuer Sponsor vorgestellt, der das japanisch-deutsche Team ab sofort mit der offiziellen Teamkleidung beliefern wird.

Präsentiert wird das neue Toyota-Outfit am 12. Januar bei der Präsentation des TF107 in Köln. 'Esprit'-Präsident Thomas Grote freut sich bereits auf die Zusammenarbeit: "Die Formel 1 ist die glamouröseste Form des Motorsports, daher ist es passend, dass 'Esprit' mit jenem Team kooperieren wird, welches Stil und Innovation in gleichem Maß schätzt wie wir", sagte er.

Auch Toyota-Teampräsident John Howett äußerte sich zu dem Deal: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit 'Esprit' und sind glücklich darüber, eine so globale Marke als offiziellen Lieferanten an Bord willkommen zu heißen. Die Formel 1 ist ein Sport, in dem Mode, Innovation und Dynamik eine wichtige Rolle spielen, daher ist diese Partnerschaft mit 'Esprit' ideal."

'Esprit' wurde 1968 gegründet und vertreibt heute in 44 Ländern auf fünf Kontinenten Luxusbekleidung und -accessoires zu leistbaren Preisen.

Sehr cool wie ich finde, dann kann man endlich mal wieder schöne Klamotten bei denen sehen und kaufen... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 10.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Mal sehen, ob die Formel1-Kollektion dann auch in jedem Store zu haben sein wird :D:D:D Ich denk ja mal eher ned...

4. Dukem

Fahrzeug:
    Damit meinte ich auch den Toyota Fan-Shop... ;)

5. #4 MichBeck, 10.01.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ob sie dadurch schneller werden? ;)

6. #5 Marschl, 10.01.2007
    Marschl

Na, hoffen wir mal ;) Mal sehen, was größer sein wird: Der Esprit-Schriftzug oder das TF1-Logo :D

7. #6 BlackYaris, 10.01.2007
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Schön, da ich gern bei Esprit einkaufe unterstütze ich ja jetzt auch die F1 Sparte von Toyota... darf ich mich jetzt auch als Sponsor bezeichnen :D

8. #7 Marschl, 10.01.2007
    Marschl

Sponsor? Nöö, eher als Maskottchen :D

9. fischi

fischi Lebende Foren Legende

nene,das toyota es so nötig hat....esprit hat in den letzten paar jahren nur noch mist veranstaltet....die kollektionen für frauen sind durch und durch schlechter geworden,sowohl im design als auch in der qualität....
    aber vielleicht gibts ja jetzt toyotaklamotten mit blümchen drauf....
    von wegen "innovation",komischerweise sind die so gut wie keinen modetrend anständig mitgegangen und haben auch nicht wirklich viel verändert...doch die preise,die sind nach oben ;)

also mein fazit:fehler vom toyotateam!

10. Dukem

Fahrzeug:
    Sorry fischi dem kann ich nicht zustimmen.
    Meine Freundin kauft unmengen bei Esprit, die Qualität ist Top. Auch nach dem 100sten mal Wachen alles super. Farben, Trends und Schnitte sind echt gut. Und die Preise sind für die Qualität sehr gut.

11. #10 Authrion, 10.01.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich warte drauf, bis die ersten den ESPRIT schriftzug auf ihrem auto haben...

...das wird lustich! ;)

greetz

12. fischi

fischi Lebende Foren Legende

ich habe früher auch NUR esprit gekauft und die sachen sind echt jahrelang immer makellos gewesen,naja ob du soviel über die trends in der weiblichen modewelt verstehst.... ;) ;) ;)
    schnitte sind wirklich meist gut,aber das kann man auch erwarten,ich sehe das ganze im vergleich zu der konkurrenz und da sind die nun mal ganz stark abgestiegen!
    sie halten sich eben hauptsächlich an die basics die sie seit jahren machen und das was sie an neuen sachen rausgebracht haben is alles "h & m" style...nichts mehr von dem stilvollen übrig,keine außergewöhnlichen designs mehr!
    aber qualitativ eben nicht mehr das was es mal war :(

13. #12 BlackYaris, 10.01.2007
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Ich muss da Dukem zustimmen... ich kauf auch seit Jahren bei Esprit ein - bevorzugt beim Esprit Outlet in Ratingen - und ja, es gibt öfters mal ein paar Teile, die von der Quali ned gut sind, aber die gibbet auch von anderen Marken.. und man sieht ja wie die Qualität ist und kauft auch danach. Die Teile - aktuellere sowie ältere - von Esprit, die ich habe sind alle Top, ausser ich hab da selber Mist gebaut :D

Und ich denk mal, wenn die für Toyo ne Serie machen, dann werden die schon hochwertige Stoffe verwenden!

14. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Das ist schon ne Super sache, soweit ich weiß hat ESPRIT einen Jährlichen umsatz von 2 Mrd. US-Dollar !

15. #14 Marschl, 10.01.2007
    Marschl

Der jetzt noch ansteigt ;) Denke mal, es lohnt sich für beide... Esprit wird nun sportlicher gesehen (die haben ja ne "Sportmarke") und Toyota erhofft sich sicherlich ein etwas jüngeres Image bei den Formel 1-Fans.

16. #15 waynemao, 11.01.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hugo Boss ist da bei Mclaren aber doch noch was stylischer :D

Trotzdem nicht schlecht, der Deal :]

17. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Für Gucci hat es wohl nicht mehr gereicht ?(

18. Popey

Irgendwie finde ich den Sponsor nicht auf dem neuen F1 Wagen !

19. Dukem

Fahrzeug:
    Nicht alle Sponsoren stehen auch auf dem Fahrzeug. ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

Achso.
    Aber wo stehen die denn ?

22. Dukem

Fahrzeug:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota gewinnt Modekonzern 'Esprit' als Sponsor - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...