Toyota Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MartinDe001, 16.08.2003.

  1. #1 MartinDe001, 16.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    Ähm, naja nachdems mir grad meinen 2.Wagen zerlegt hat bin ich nu auf der Suche nach einem neuen Auto. Für mich in Frage kämen folgende Fahrzeuge: MK2, Mk3, Mk4, ,mk5(?), T20 Carlos Sainz, T20 GT4, ..

    Weiss jemand aktuelle Daten oder verkauft jemand vielleicht ein Fahrzeug.

    Ich hab einfache Suchkriterien: Guter Zustand, KLIMA, mind. 150KW - Turbo, KEIN LEDER nach möglichkeit, unter 150tkm(ausser MK2, 3)

    Mfg Matin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 16.08.2003
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Den 2ten wagen schon zu schrott gefahren?

    Wie alt bist du?
    Mind 150 kw? Ich wür sagen wenn du 2 Wagen schon zu Klump gefahren hast reicht ein 90 PS´er für dich völlig aus...

    Wenn du nicht schuld warst nehm ich alles zurück.
     
  4. #3 MartinDe001, 16.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    hallo, nee meinen zweitwagen, und ich konnte nix dafür, ,ich hab geparkt und ne tusse ist mir mit der LKW Fahrschule "drüber" gefahren,m ist mal eben "nur kurz von der Kuipplung gerutscht *ärger* hab das auto erst morgens gekauft *heul*.

    Ich fahr hal,t nur schneklle autos, ist mein einzige Hobby, und bisher hatt eich noch keinen unfall wegen zu schnellen Fahrens.

    Hatte mal nen MK3, der hat bei 300tkm die Flügel gestreckt *armes Atuo*

    acho ich bin 24 und fahr z.ZT einen Ford PRobe GT mit ca 250PS (nach Umbau)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh geil, ne T20 Carlos Sainz kenne ich noch gar nicht ;) :D
     
  6. #5 MartinDe001, 16.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    T18, OK? Sorry, ,man wird sich doch wohl mal verschreiben dürfen oder?

    Ich glaub ich fahr weiter den Probe da gibts nunr einen Typ *g* :D
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel wills du eigentlich ausgeben? ?(
     
  8. #7 MartinDe001, 16.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    mal sehen was ich noch für den anderen krieg, aber ich denke mal für den Carols sainz so um die 10k, der GT FOUR keine Ahnung, naja supra (mk4) so bis 20?

    Hab noch keine Preisinfos, erst kommt gleich mal der Gutachter um das Wrak zu bewundern... (das ausgebrannte)*sniiiief*
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Naja für die MK4 ist 20 schon ein bisschen wenig. Bekommen tust du um den Preis schon eine aber mit Automatik, viel KM
    aber da werden dir die MK4 Fahrer mehr Tips geben können :]
     
  10. #9 MartinDe001, 16.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    Och nee, bloss keine mit Automatik, ist ja langweilisch.,

    Was ist mit der Neuen Supra, die würde ich gerne importieren, hat das jemand schonmal gemacht? Der Toyotahändler sagt das geht nit, ,wegen der Abgasnorm oder so was...
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Welche neue Supra???
    Hab ich da was verpast ???
     
  12. #11 MartinDe001, 19.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    Mein Toyota Händler sagte es gäbe iene neue Supra, die jedoch wegen ihrer Abgaswerte in europa nicht verkauft werden darf.

    Naja er will Prospekte besorgen *wart*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 neohelix, 19.08.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Neue Supra?

    Da weiß dein Händler ja mehr als Toyota selbst :D
    Bin aber mal gespannt was er da für Prospekte ranschafft...
     
  15. #13 MartinDe001, 19.08.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    ich auch.. es soll ja vond er aktulellen Celic auach ein Sondermodell geben. Hab mich für die TS-VErsion interessiert, die ist aber etwas löangsam, und er meinte es gäbe wieder nen Supra und ein Sondermodell der Celica mit Turbo oder so was. Naja cih lasse mcih mal überraschen... Hab im i-net nix gefunden...
     
Thema:

Toyota Gesucht

Die Seite wird geladen...

Toyota Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...